Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software
 
Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

Solange sie die Preise nicht nach unten bekommen finde ich solche Portale Sinnfrei.
 
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

Ist ja alles schön und gut,solche Portale mögen ihre Daseinsberechtigung haben.Aber auf der anderen Seite hört man alle Jammern das Arbeitsplätze Weg fallen und solche Portale vernichten Arbeitsplätze im Handel!

Kaum ein Unternehmen wird sich auf lange Sicht noch Software in die Regale stellen wenn man die ja aus dem Netz ziehen kann,dann fällt der eine oder andere Arbeitsplatz weg und so zieht sich der faden immer weiter und weiter. Da kaufe ich mir die Soft-Hardware lieber im Laden und bekomme noch ne Beratung vor Ort dazu die mir kein Onlineportal bieten kann.

PS: Man darf nur nicht in die Billigketten ala Mediemarkt und Saturn gehen,da bekommste alles nur keine Beratung.:D
 
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

solange es noch gebiete ohne dsl und ältere menschen gibt die am pc arbeiten wollen aber gerade erst einsteigen solange wird es auch noch vor ort händler geben da können die preise in den portalen auch noch so billig sein
und die beratung zählt natürlich auch (die kann kein portal bieten)
 
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

Heftig selbst Race drver Grid kostet da fast 50,-, im AMAZONAS nur knapp 30,-.

Die sollten die Preise anpassen oder die werden den Shop schnell wieder schließen müsen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

@ uziflator

Selbst bei MediaMarkt kostet Grid nur 30€.
Für mich kommen solche Online-Dienste nicht in die Tüte. Ich will was im Regal stehen haben. Außerdem kann ich das weiterverkaufen.
 
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

@ uziflator

Selbst bei MediaMarkt kostet Grid nur 30€.
Für mich kommen solche Online-Dienste nicht in die Tüte. Ich will was im Regal stehen haben. Außerdem kann ich das weiterverkaufen.

Denkst du.
Vergiss nicht dieses coole neue Extra, das vor kurzem einen extremen Aufschwung erlebt hat, allerdings, wie Gabe Newell schon gesagt hat, ueberhaupt keinen Sinn erkennen laesst. Auch genannt DRM.
 
AW: Dell eröffnet Downloadstore mit Musik, Spielen und Software

Die Preise sind einfach zu hoch, zudem würde ich mir nie ein Spiel online kaufen, denn ich will wie schon gesagt etwas im Regal haben.

Und in welchem Format sind die Musikdateien dann wieder - mp3 oder wma-DRM, klanglich kommt es nicht an eine gute CD ran und dann noch der Kopierschutz, da kann ich nur nein danke sagen. Zudem sieht eine CD Sammlung nach mehr aus und man hat im Falle eines Festplattencrash wenigstens noch seine Musik.
 
Zurück