Da ja nun überall Frage bestehen, so hätte ich gern einmal ein Antwort auf meine Fragen. Unabhängig von der Vielfalt der elektronischen Helferlein in unserem beschränktem Universum...
Warum bitte kommen MP3/ Vidioplayer in eine PC Fachzeitschrift!?
Warum bitte die ach so "geheimen" Supporttools von Microsoft!?
Warum bitte ein Bericht über Datenbanken!?
Und zuletzt...
Warum bitte auf Seite 153 "Hot und Wild"!? Ist mir sonst nicht aufgefallen dieser Schund, habs entweder überblättert oder nicht gesehen, bis mein "Kleiner" mir Fragen stellte!
Nichts von diesen Beispielen hat irgendetwas mit Hardware zu tun!
Wenn schon wie bei der ersten Frage MP3, so wäre es praktikabel gewesen, auf adäquater Anbindung zum PC zu verweisen, Verwaltung von Daten etc. Doch nichts dergleichen... Interessant ist doch gerade, wie lange bzw. was für Zeiten für Upload oder Download notwendig sind. Ob vielleicht eine eigene Datenverwaltung inplementiert werden kann. Doch so!?
Gruß Jojo
Warum bitte kommen MP3/ Vidioplayer in eine PC Fachzeitschrift!?
Warum bitte die ach so "geheimen" Supporttools von Microsoft!?
Warum bitte ein Bericht über Datenbanken!?
Und zuletzt...
Warum bitte auf Seite 153 "Hot und Wild"!? Ist mir sonst nicht aufgefallen dieser Schund, habs entweder überblättert oder nicht gesehen, bis mein "Kleiner" mir Fragen stellte!
Nichts von diesen Beispielen hat irgendetwas mit Hardware zu tun!
Wenn schon wie bei der ersten Frage MP3, so wäre es praktikabel gewesen, auf adäquater Anbindung zum PC zu verweisen, Verwaltung von Daten etc. Doch nichts dergleichen... Interessant ist doch gerade, wie lange bzw. was für Zeiten für Upload oder Download notwendig sind. Ob vielleicht eine eigene Datenverwaltung inplementiert werden kann. Doch so!?
Gruß Jojo