• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Definition PCGH

JOJO

Freizeitschrauber(in)
Da ja nun überall Frage bestehen, so hätte ich gern einmal ein Antwort auf meine Fragen. Unabhängig von der Vielfalt der elektronischen Helferlein in unserem beschränktem Universum...

Warum bitte kommen MP3/ Vidioplayer in eine PC Fachzeitschrift!?

Warum bitte die ach so "geheimen" Supporttools von Microsoft!?

Warum bitte ein Bericht über Datenbanken!?

Und zuletzt...

Warum bitte auf Seite 153 "Hot und Wild"!? Ist mir sonst nicht aufgefallen dieser Schund, habs entweder überblättert oder nicht gesehen, bis mein "Kleiner" mir Fragen stellte!

Nichts von diesen Beispielen hat irgendetwas mit Hardware zu tun!

Wenn schon wie bei der ersten Frage MP3, so wäre es praktikabel gewesen, auf adäquater Anbindung zum PC zu verweisen, Verwaltung von Daten etc. Doch nichts dergleichen... Interessant ist doch gerade, wie lange bzw. was für Zeiten für Upload oder Download notwendig sind. Ob vielleicht eine eigene Datenverwaltung inplementiert werden kann. Doch so!?

Gruß Jojo

Warum nicht? Ein paar Zusatzinformationen sind immer nützlich.
Hardware will verwaltet werden - dazu braucht man tools :D
Meiner Meinung nach gehört Software auch dazu - wo soll man sonst was drüber schreiben? In einer PC Games Software ? :ugly:

Eine Zeitschrift, die sich nur mit Hardwaretests befasst wäre wohl recht langweilig und nur zu gebrauchen, wenn man sich Hardware kaufen will. Ein Abo wäre da außer für IT-Freaks recht unsinnig. Durch Softwaretipps usw. kann man dann den anderen Bereich mit abdecken.

Warum bitte ein Bericht über Datenbanken!?

Man lernt nie aus. Ich finde die Reihe sehr interessant. Vielleicht kommt einem das Wissen, was man sich da aneignet ja irgendwann zugute. Sieh es doch mal als Chance "nicht doof zu sterben":ugly:

Warum bitte auf Seite 153 "Hot und Wild"!? Ist mir sonst nicht aufgefallen dieser Schund, habs entweder überblättert oder nicht gesehen, bis mein "Kleiner" mir Fragen stellte!
Ist doch nur Werbung.. Überblätter sie doch einfach!

Gruß,
Alex

Ist doch nur Werbung.. Überblätter sie doch einfach!

Darum gehts anscheinend nicht. Warum denn diese Art von Werbung in einem Hardwaremagazin?
Auch Kinder lesen die Zeitschrift, und man könnte sagen, dass Erotikwerbung hier nichts verloren hat.

Gut, mir persönlich ist die Werbung total egal, Jamba und Konsorten regen mich viel mehr auf, vor allem welcher geistiger Dünnschiss da angepriesen wird...

Zurück