Und der dicke hat weniger Oberfläche?Nimm anstatt nen DICKEN, kleinen eher einen dünnen mit mehr Oberfläche.
Quelle: Fractal DesignA thickness limitation of 55mm for both radiator + fan applies on 420, 280 and 140 mm radiators
Tt Core X9...
Wenn sich jemand das Case anschaut, wird er unweigerlich sehen, daß da sehr viel Platz für eine WaKü ist. Aber ein Case ist aber auch immer Geschmacksache

Dann lass es wenn du so schreibfaul bist. Hier soll Leuten bei einer Entscheidung geholfen werden bzw Fragen beantwortet werden. Würde jeder nur den Namen des Cases schreiben kämen wir hier nicht weiter.Ist meiner Meinung auch nicht erforderlich da mehr dazu zu sagenWenn sich jemand das Case anschaut, wird er unweigerlich sehen, daß da sehr viel Platz für eine WaKü ist. Aber ein Case ist aber auch immer Geschmacksache
Also das Primo ist auch ein sehr gutes Gehäuse, es gibt aber auch Alternativen. Meines Wissens passen aber in das Primo nicht wirklich mindestens drei 480er Radiatoren hinein....
In das X9 kannst du auch mit etwas Geschick einen Nova 1080 einbauen...Da gibt es nicht wirklich andere Alternativen für den Preis
Wenn jemand näheres über das Case wissen will, kann er ja nachfragen. Deshalb schreibe ich auch diesbezüglich nicht viel dazu...manche Leute sind halt schreibfaul
Gruß
Trash
Dann lass es wenn du so schreibfaul bist. Hier soll Leuten bei einer Entscheidung geholfen werden bzw Fragen beantwortet werden. Würde jeder nur den Namen des Cases schreiben kämen wir hier nicht weiter.