• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Defi / Repair-Tool Server;)

eKillah

Kabelverknoter(in)
Moin Leute.
Da ich nicht nur wegen den Stats Bf3 zocke sonder auch weil es einfach spaß macht, wollte ich mal meinen Server umstellen.
Ich habe einen 16 Slot Server der leider nie voll wird bzw. auf dem kaum Player zu finden sind. Die Freunde wollen nicht drauf zocken weil ja eh keiner drauf zockt aber wenn eben nicht wenigstens 3-4 Leute erst mal drauf zocken, denke ich kommen schon andere dazu. Egal. Ich möchte jetzt mal den Server so conf. das nur diese 2 Waffen (Defi, Repair-Tool) erlaubt sind. Bei einem Kill mit jeder anderen Waffe soll der Spieler mit Auto-Kill getötet werden. Weiss gaaaaaanz zufälliger Jemand wie das funzt?

Danke schon mal^^
Bf3-Tag: x13x
 
TE
E

eKillah

Kabelverknoter(in)
Hoffe es ist keine Schande das ich das Web-Interface nutze ?^^ Der Server ist von g-Portal. Falls das wichtig ist.
Bye.
 

sen1287

PC-Selbstbauer(in)
in deinem jeweiligen admintool findest du ein plugin dafür. dort kann man fleissig alle waffen eintragen. viel spaß kann ich nur sagen ;)
bei bedarf kann ich dir wenigstens die config für pistol-only anbieten^^
 
TE
E

eKillah

Kabelverknoter(in)
Hi Sen 1287.
Kennst Du ein Configtool mit dem das geht, wenn möglich umsonst^^ Oder läßt sich die config nicht auch so auf den Server hoch laden? Deine Config wäre schon sehr hilfreich, müsste ja nur pistole verbieten und defi und rep.tool frei geben. Hoffe ich :)

Ach ja, und wahrscheinlich noch die MaxPlayer ändern und eventuell den MapCycle.
 
Zuletzt bearbeitet:

sen1287

PC-Selbstbauer(in)
ähm nutzt du kein rcon oder procon ? welchen anbieter hast du denn ? wenn du es über das webinterface von deinem anbieter machen musst, dann kann ich dir nur über ngz weiterhelfen, die anderen oberflächen kenn ich nicht.
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Solche Server nerven mich, gnauso wie Flagrun-Server. Am liebsten würde ich alle Spieler als Statspadder reporten ;)
 
TE
E

eKillah

Kabelverknoter(in)
Nutze jetzt BFAdmin, ist ein Top Programm. Man kann sogar eine Waffen-Blacklist erstellen und es ist umsonst!
 

Calerian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mit dem defi kann man doch niemand killn oder? habs zumindest mal versucht und paar mal mit dem defi auf nen gegner gehalten (ders nachm dritten mal immernoch nich geschnallt hat) hatte jedoch null wirkung,
oder kann jemand sicher sagen dass es geht und ich lediglich zu wenig zielwasser intus hatte?^^
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
mit dem defi kann man doch niemand killn oder? habs zumindest mal versucht und paar mal mit dem defi auf nen gegner gehalten (ders nachm dritten mal immernoch nich geschnallt hat) hatte jedoch null wirkung,
oder kann jemand sicher sagen dass es geht und ich lediglich zu wenig zielwasser intus hatte?^^

Gibt da so n "Sweetspot" wenn du ihn da wiederbelebst stirbt der
 

Calerian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hm ok hatte mich schon geärgert weil ich generell gern solche "diskriminierenden" kills mach, werds morgen nochmal in ruhe austesten ;)
 

r|sen_

Software-Overclocker(in)
hm ok hatte mich schon geärgert weil ich generell gern solche "diskriminierenden" kills mach, werds morgen nochmal in ruhe austesten ;)

Ja das geht.. Aber halt nicht in 100% der Fälle, muss schon Luck bei sein... Aber ansonsten is es ganz witzig, wenn du nen Sniper von hinten so "grillst"...
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Defi / Repair-Tool Server ???

Ist das nen Ranked Server?
Na egal...machen sowiso viele Admins was sie wollen.
An die ROC hält sich wohl auch keiner mehr.
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct

Wer nötig hat so Punkte zu scheffeln, der soll halt. Ich finde es einfach nur peinlich stundenlang seine Stats zu verschönern - die Zeit nutze ich lieber um richtig zu Spielen. Das ist doch nur für Weicheier ^^
 
Oben Unten