Nein, da du die vordefinierte Lüfterkurve "Leistung" (irgendwo hast du das mal erwähnt) eingestellt hast.
Das Mainboard regelt abhängig von der CPU-Temperatur die Geschwindigkeit der Lüfter, die auf den entsprechenden Steckplätzen eingesteckt sind - schätzungsweise jedoch mit höherer Geschwindigkeit als beispielsweise bei "Silent" (mehr "Leistung" -> höhere Geschwindigkeit, mehr "Silent" -> weniger Geschwindigkeit).
Du musst die Steuerung komplett deaktivieren, wenn du die Lüfter dauerhaft auf 700 RPM laufen lassen willst.
Nochmal: Ob 3- oder 4-Pin-Anschlüsse vorhanden sind, hat nichts damit zu tun, ob man einen Lüftern regeln kann und darf. Die Anschlüsse unterscheiden sich lediglich in der Art der Steuerung und und dein Mainboard beherrscht beide.
Das, was PCGH über die Lüfter am Brocken, schreibt
...Damit eine noch niedrigere Drehzahl durch eine PWM-Steuerung verhindert wird, verfügen die PCGH-Lüfter über einen 3-Pin-Anschluss...
...ist technisch gesehen
totaler Blödsinn. 3-Pin Lüfter sind wesentlich älter als 4-Pin Lüfter (PWM) und eher findest du noch ein altes Mainbaord, das kein PWM aber 3-Pin-Regelung beherrscht, als umgekehrt.
Ob man einen Unterschied zwischen (beispielsweise) 400 und 700 RPM hört und ob die Lüfter so niedrige RPM mit machen, steht auf einem anderen Blatt, probieren kann man es aber.