Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Es ist zwar ein Laptop, aber ich denke, das Problem ist einfach nur ein allgemeines "PC"-Problem bzw. kann in diesem Rahmen besser gelöst werden als da, wo nur Laptop-Kenner reinschauen
Und zwar kommt beim Laptop meines Bruders seit kurzem innerhalb von 1 Minute, nachdem der Windows-Desktop geladen ist, die Fehlermeldung, dass der PC heruntergefahren werden muss und dass der Ursachenfehler wohl
page fault in nonpaged area snp2uvc.sys
lautet. Das KÖNNTE mit der Webcam zu tun haben, nur: ich hab die schon im Gerötemanager abgestellt, und man kommt auch gar nicht dazu, viel umzustellen, da der Fehler sehr schnell kommt. zb die Treiber deinstallieren, dazu bleibt keine zeit. Auch im abgesicherten Modus nicht. Ich habe auch schon KOMPLETT neu installiert (Win 10 Home), aber der Fehler tritt weiterhin auf. Was kann ich da noch tun? Könnte auch einfach "nur" was defekt sein? Denn der Laptop lief nach Aussage meines Bruders einige Monate mit Win 10, vorher war Win7 drauf.
Und zwar kommt beim Laptop meines Bruders seit kurzem innerhalb von 1 Minute, nachdem der Windows-Desktop geladen ist, die Fehlermeldung, dass der PC heruntergefahren werden muss und dass der Ursachenfehler wohl page fault in nonpaged area snp2uvc.sys
lautet. Das KÖNNTE mit der Webcam zu tun haben, nur: ich hab die schon im Gerötemanager abgestellt, und man kommt auch gar nicht dazu, viel umzustellen, da der Fehler sehr schnell kommt. zb die Treiber deinstallieren, dazu bleibt keine zeit. Auch im abgesicherten Modus nicht. Ich habe auch schon KOMPLETT neu installiert (Win 10 Home), aber der Fehler tritt weiterhin auf. Was kann ich da noch tun? Könnte auch einfach "nur" was defekt sein? Denn der Laptop lief nach Aussage meines Bruders einige Monate mit Win 10, vorher war Win7 drauf.
könnte so was denn vlt auch ein RAM-Fehler sein?