Deckel+Case | Ob es wohl passt?

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Tach auch,
hab zwar schon im Support Thread von Caseking nachgefragt, aber vielleicht ist hier ja jemand schneller. ;-)

Passt dieser Deckel auf dieses Gehäuse?!

Gruß
Kero81 | Markus

Ups, wie konnte ich das nur übersehen. -.- Hm, dann wirds ein anderes Case, der Deckel ist Potthässlich. Thx fürs Wachrütteln. Mal gespannt was im Caseking Thread gesagt wird. ;-)

Schön gemacht, schaut sehr gut aus. Ich hätte allerdings lieber einen geschlossenen Deckel um dort zwei Ausschnitte für Lüfter "selbst" zu machen. Würde dann die LianLi Staubschutzgitter (Name entfallen, ihr wisst bestimmt welche ich meine) dort einsetzen. Das erachte ich dann als schön. Das Fenster sieht zwar auch gut aus, jedoch möchte ich keine Luftschlitze/Auschnitte im Plexiglas haben.

Aber d3j@, Du könntest mir evtl. die Frage beantworten ob in den Deckel nur 120er oder auch zwei 140er Lüfter passen würden?! =) Wie breit ist denn z.B. dein Windowausschnitt?

mein ausschnitt ist ca. 16,5 cm breit und ca. 24 cm lang.
sprich ich habe mein window so gross gemacht das man keine löcher mehr sieht!
so sieht es aus wie man auf dem bild sieht...
http://www.abload.de/img/p1000531qnu2e.jpg
ABER ich musste auch etwas von rahmen wegschneiden, da die äußersten "löcher" im rahmen sind...
standart mässig gehen da nur 120 rein, aber es dürfen auch 140 passen wenn man den deckel "anpasst"

Zurück