• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deathloop: Bethesdas PC- und PS5-exklusiver Titel erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deathloop: Bethesdas PC- und PS5-exklusiver Titel erneut verschoben

Dethloop, Bethesdas PC- und PS5-exklusiver Titel von Arkane Lyon, wurde erneut verschoben. Nun soll es Mitte September losgehen. Damit ist der Titel rund ein Jahr hinter dem ursprünglichen Release-Plan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deathloop: Bethesdas PC- und PS5-exklusiver Titel erneut verschoben
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Sieht sowieso wie Last Gen aus. Von daher ist es den Meisten wohl ziemlich egal wann das raus kommt.
Gleich schreiben natürlich gleich wieder die Zwei Denen es nicht egal ist :D
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Sieht sowieso wie Last Gen aus. Von daher ist es den Meisten wohl ziemlich egal wann das raus kommt.
Den Zusammenhang musst du mir mal näher erklären? Denkst du wirklich, dass die meisten Gamer nur "dumme Grafikhuren“ sind?
Ich meine, die Dishonored Spiele von Arkane waren grafisch auch keine Meisterwerke - aber richtig gute Spiele. Und das sollte doch eigentlich das sein was zählt.
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Den Zusammenhang musst du mir mal näher erklären? Denkst du wirklich, dass die meisten Gamer nur "dumme Grafikhuren“ sind?
Ich meine, die Dishonored Spiele von Arkane waren grafisch auch keine Meisterwerke - aber richtig gute Spiele. Und das sollte doch eigentlich das sein was zählt.
Die Dishonored Spiele und auch Prey gehören zu den besten Spiele die ich auf PC / Konsolen seit System Shock / Thief gezockt hatte.
Freue mich da auch auf Deathloop. Hoffe da aber auch auf ein gutes SP Spiel.
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Den Zusammenhang musst du mir mal näher erklären? Denkst du wirklich, dass die meisten Gamer nur "dumme Grafikhuren“ sind?
Ich meine, die Dishonored Spiele von Arkane waren grafisch auch keine Meisterwerke - aber richtig gute Spiele. Und das sollte doch eigentlich das sein was zählt.
Ich meine natürlich nur alleine die Grafik. Es ging mir bei dem Titel auch nur um das Thema exklusivität von Next-Gen und PC. Finde diese Exklusivität etwas lächerlich bei der gebotenen Grafik im Trailer. Den Titel an sich gibt es ja nicht mal, also kann ich den auch nicht bewerten. Natürlich kann ein Spiel ohne Triple-A Grafik auch sehr viel Spaß machen.
Und da die Spielereihe noch keine Etablierte ist, stört es auch nicht Viele wenn so ein Spiel verschoben wird.
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
*AluHut-Modus*:
98% aller PS5 haben Scalper gekauft => kein Markt für Videospiele.
1984!!!1111Elf hatte Recht
 

Accolade

Komplett-PC-Käufer(in)
Der Deal wurde halt geschlossen als Bethesda noch nicht Microsoft Eigentum war. Glaube die würden sich vertraglich auch böse Strafen einhandeln wenn die das jetzt ändern würden.
Glaub auch. Aber das scheint aber auch der einzge bzw. der letzte zu sein oder stehen da noch weitere Bethesda Titel als Release für die PS5 fest ?
 
Oben Unten