• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Death Stranding: Neue Details von Hideo Kojima, Release-Datum steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Neue Details von Hideo Kojima, Release-Datum steht fest

Das nächste Spiel von Hideo Kojima mit dem Titel Death Stranding ist nach wie vor recht geheimnisvoll, doch immerhin lässt sich der Spiele-Designer hin und wieder kleinere Details entlocken. im Rahmen der Tokyo Game Show gab es sogar leichte Andeutungen hinsichtlich des Veröffentlichungstermins.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Death Stranding: Neue Details von Hideo Kojima, Release-Datum steht fest
 

MrMegaman

Kabelverknoter(in)
also ich bin gespannt, traurere zwar immer noch Silent Hills nach aber mein Gott.
Solange Death Stranding dafür geil wird, ist es mir relativ egal auch wenn ich eher so der Fan von Grusel bin.
(Wobei es da seitens Resident Evil 7 momentan eigentlich auch ganz gut aussieht)
 

Ferix2x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn das auf der Engine von uncharted 4 läuft, darf man sich auf gute Grafik freuen. 😎

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten