Death Stranding: Launch-Trailer mit weiteren Szenen aus dem Kojima-Projekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer mit weiteren Szenen aus dem Kojima-Projekt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer mit weiteren Szenen aus dem Kojima-Projekt

Tränen sind inflationär in dem Trailer. Fänds cool, wenn da wirklich ein Meilenstein draus werden sollte. Weil so einen hatten wir in der Spielewelt zu lange nicht mehr. Ich bedürchte allerdings, dass es zu gewollt etwas Neues sein will und ein Molyneux draus wird.

SEUFZ, einerseits sieht der Trailer nach einem der interessantesten Spiele aus, die ich je gesehen habe und ich hätte voll Bock das Ding zu spielen. Andererseits sind da wieder Elemente drin, die mich von an ein japanisches Spiel erinnern und die turnen mich total ab. Irgendwie schaffen es die Japaner nie (oder wollen es vielleicht auch nicht) ein Spiel wirklich ganz und gar westlich aussehen zu lassen.

Zurück