Death Stranding: Hideo Kojima wird eine Überraschung auf der Paris Games Week zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Hideo Kojima wird eine Überraschung auf der Paris Games Week zeigen

Hideo Kojima wird zu Death Stranding eine Überraschung auf der Paris Games Week präsentieren. Das hat zumindest das offizielle französische Playstation-Twitter-Konto preisgegeben. Hinweise, worum es sich bei der Überraschung handeln könnte, gibt es noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima wird eine Überraschung auf der Paris Games Week zeigen

AW: Death Stranding: Hideo Kojima wird eine Überraschung auf der Paris Games Week zeigen

Hahaha... Ich weiß was die Überraschung ist!

"Man kann nicht nur pinkeln. Nein! Man kann auch seinen Darm entleeren um Pilze schneller wachsen zu lassen."

Jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen, bei dem was bisher gezeigt wurde. ;)

AW: Death Stranding: Hideo Kojima wird eine Überraschung auf der Paris Games Week zeigen

Habs auch grade auf resetera gelesen.
Find ich gut do das ausgewählte Titel auch für PC erscheinen ..
Das kommende PC Masteraceler Peasant yada yada von wegen definitive Edition kann man gut ausshalten.
Nur wenige Monate danach kommt dann der PS5 Patch der noch mal ne Ecke draufsetzt.

Aber ich finde es auch gut das die PCler mal zur Abwechslung ne effiziente Engine bekommen.
Jetzt bräuchten sie noch ne effiziente API aber ist technisch auf dem Level gar nicht möglich..

Na wie auch immer viel Spass dann im Sommer mit nem hochqualitativen game

Klar setzt der PS5 Patch noch eine Ecke drauf du yada yada.

Läuft dann sicherlich in 8k mit 120fps und Raytracing.^^

Je mehr Leute es zocken können auf der bevorzugten Plattform umso besser

Zurück