News Death Stranding 2: Wann erscheint es? Der wohl längste Trailer aller Zeiten verrät es

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann erscheint Death Stranding 2? Auf kaum ein anderes Spiel warten Gamer so sehr - und dieser kolossale Trailer mit Rekord-Länge verrät endlich, bis wann wir uns gedulden müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Death Stranding 2: Wann erscheint es? Der wohl längste Trailer aller Zeiten verrät es

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das beste am Trailer: Wie beim Küssen Fragile's Nasenspitze zur Seite gedrückt wird. (Bei ca. Minute 7:01 - 7:10) Denn sowas brauchen immersive Story-Games - weniger steife Polygon-Körper.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man am PC wieder warten muss.
Den 1ten Teil habe ich im Bundle mit der PS4 Pro gekauft und fand ihn so gut, das ich bei Steam gleich nochmal zugeschlagen habe :D
PS5 Pro Bundle wird mir aber zu teuer wenn es eines geben sollte, erstmal muss eine neue GPU her.

Zitat" Auf kaum ein anderes Spiel warten Gamer so sehr" ...ich wuste doch das ist der Beweis auf den alle Astrophysiker gewartet haben... es gibt Paraleluniversen! Eine Welt, wo Gamer auf kaum ein anderes Game warten als das...

Ich versteh nich warum man Gamer mit an der Nadel hängende Juckies vergleicht! Nein, meine Welt dreht sich nicht um Death Stranding

Zurück