Death Rally: Soll auch für PC kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Death Rally: Soll auch für PC kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Rally: Soll auch für PC kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Death Rally: Soll auch für PC kommen

AW: Death Rally: Soll auch für PC kommen

Ich kenne das Spiel gar nicht, sieht aber cool aus! Erstmal auf dem Tab ausprobieren :D

Kenn ich auch nicht.
Sieht aber aus wie "Off Road" oder "Rock'n'Roll Racing 1" für den SNES.
Man waren das geile Spiele. Würde mich sehr über eine neue Version der Spiele mit Multiplayerfunktion freuen. *träum*

Das PC-Original wurde übrigens vor etwas über 2 Jahren bereits kostenlos für Windows verfügbar gemacht, wer es mal testen möchte: Klick. Leider fehlen ein paar kleine Zwischenszenen, die vermutlich aufgrund von Lizenzrechten nicht mehr verwendet werden durften, das Spiel an sich ist aber - bis auf den Multiplayer-Part, da dieser noch auf IPX basierte und ein TCP/IP Port für eine kostenlose Freeware-Version zu umfangreich gewesen wäre - komplett und macht auch heute noch irre Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich irren aber war das nicht das Spiel wo man Duke Nukem als Fahrer wählen konnte ?

Ich habe sowas mal gehabt aber ich weiß nicht mehr wie der Namen des Spiels ist.:huh:

Freut mich also:daumen:

Ich kann mich irren aber war das nicht das Spiel wo man Duke Nukem als Fahrer wählen konnte ?
Wählen konnte man ihn nicht aber es war immer einer der besten Gegner in der Rangliste :D

Man hab ich dat Dingen totgesuchtet damals :hail:

Alleine schon dass man vom Reaper persönlich Extrageld bekommt wenn man die 3 Konkurrenzen auf der Straße zu Schrott fährt/schießt/mint/sabotiert motiviert unfassbar. :devil:

Gabs das nicht schonmal für den PC? Bin mir recht sicher das ich das vor einigen Jahren mal gezockt habe.

Zurück