News Dead Space Remake: Tester sind ziemlich begeistert

Wenn ihr euch mit den 60 € besser fühlen wollt, auf Konsole kostet es 80! :D

Hier gibt es ein bissl Lektüre und ansonsten, viel Spass beim daddeln :-D

Danke für den Link! 4k DLSS Quality mit 66,3 fps klingt doch gut (RTX 4070 Ti).
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Preis für ein Remake viel zu hoch und werde es mir deshalb nicht kaufen. 30 bis 40 Euro würde ich noch ok finden aber keinen Cent mehr. Schließlich hat das Spiel keine Produktionskosten eines komplett neuen Spieles.
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dead Space damals mit 3D Vision gespielt. Schade, daß es das nicht mehr gibt. Von Erlebnis war das absolut genial, wenn Du die Wesen und die abgetrennten Teile von Dir rumschweben.
 
Klingt doch super. Jetzt noch den PC-Feinschliff im Sinne der Optimierung abwarten und dann freue ich mich darauf, in Zukunft bald wieder in dieses Horror-Abenteuer eintauchen zu können.
 
Mindestanforderungen Dead Space (2023)
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10 oder 11, DiectX 12
  • CPU: Ryzen 5 2600X oder Core i5-8600
  • RAM: 16GB
  • Grafikkarte: AMD RX 5700 oder Nvidia GTX 1070
  • Speicherplatz: 50GB, SSD mit SATA-Anbindung
Empfohlenes System Dead Space (2023):
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10 oder 11, DiectX 12
  • CPU: Ryzen 5 5600X oder Core i5-11600K
  • RAM: 16GB
  • Grafikkarte: AMD RX 6700XT oder Nvidia RTX 2070
  • Speicherplatz: 50GB, SSD mit PCIe-Anbindung

Na das sieht ja mal intensiv nach Nvidia-Optimierung aus.
 
Dead Space 1 angefangen und wegen der Steuerung nach 5 Minuten wieder aufgehört.
Wenn das Remake es besser macht, bin ich gern dabei ♥
 
Dead Space 1 angefangen und wegen der Steuerung nach 5 Minuten wieder aufgehört.
Wenn das Remake es besser macht, bin ich gern dabei ♥
Gib der Steuerung eine Chance.
Ich weiß nicht wie es beim Remake ist, aber wenn man sich an die schwammigkeit der Steuerung gewöhnt hat, trägt genau diese Steuerung noch zur Spannung bei.
 
Hab was gefunden:

Mindestanforderungen Dead Space (2023)
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10 oder 11, DiectX 12
  • CPU: Ryzen 5 2600X oder Core i5-8600
  • RAM: 16GB
  • Grafikkarte: AMD RX 5700 oder Nvidia GTX 1070
  • Speicherplatz: 50GB, SSD mit SATA-Anbindung
Empfohlenes System Dead Space (2023):
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10 oder 11, DiectX 12
  • CPU: Ryzen 5 5600X oder Core i5-11600K
  • RAM: 16GB
  • Grafikkarte: AMD RX 6700XT oder Nvidia RTX 2070
  • Speicherplatz: 50GB, SSD mit PCIe-Anbindung

Specs für PS5 und Xbox Series X

Konsolenspieler haben die Wahl aus zwei Grafikmodi: Auf "Qualität" erlebt ihr das Dead Space Remake bei 30 Fps mit 4K-Auflösung und Raytracing. Spielt ihr hingegen im Performance-Modus, läuft die Action in 60 Fps bei einer 2K-Auflösung und ohne Raytracing. In unserem Test heute Nachmittag lest ihr weitere Infos.

Ok, dann die Xbüx :)
Also RX6700XT=RTX2070 Wollen die uns veräppeln?)
 
Also RX6700XT=RTX2070 Wollen die uns veräppeln?)

Groß ist der Unterschied ja nicht?
60€ für ein Remake.. Wie kann das sein.. ( Wegen dem Forspoken Hate)

Aja Fanboys, das kennt man schon, die Story hat ein Remake bekommen und die Grafik ein Update und schon ist es Genial oder wie?!

Also ich finde es Halbe Kost.. Nicht das Teil 1 Mist war, das ist Genial. Aber für was aufgebrütes kein WOW OMG Effekt.

( Habs natürlich selbst gespielt und blabber nix nach, wie viele hier)
Prinzipiell halte ich 60 für ein Spiel, dass es so sehr ähnlich schon gegeben hat auch übertrieben, aber das ist der Generationenwechsel, man kassiert halt bei der jungen Spielergeneration nochmal ab.
Fair wäre es, das Upgrade für die Besitzer des Klassikers gratis oder als 20€ DLC anzubieten (natürlich müsste man vorher den Verkauf des Originals einstellen ;) )
 
Dafür gibt es eine Modifizierung, es wird damit zwar nicht so gut wie im zweiten und dritten Teil, aber es hilft:
Danke, ist nett.
Aber ich werd das Spiel nicht mehr angreifen, eher gleich zum Remake greifen, wenn das das Gesamterlebnis runderneuert verbessert
 
Zurück