Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet

Ein Teil von Dice arbeitet sicher schon auf BF4 zu. Bin neugierig welche Grafik da in 3-4 Jahren oder so und auch auf den Next Gen Konsolen möglich und Standart wird.:wow:

Nebenbei freu ich mich riesig auf Dead Space 3.

AW: Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet

Most Wanted 2 *-* wenn das halbwegs so wird wie der erste teil, dann wird es ein topseller ;)

Most Wanted 2 *-* wenn das halbwegs so wird wie der erste teil, dann wird es ein topseller ;)

YES!

Most Wanted hat mir von den Need for Speed Titeln bisher am meisten Freude bereitet und ich habe es richtig genossen :D
Hätte gar nicht gedacht das man einen "Nachfolger" plant.
Da Criterion an die Sache ran gehen wird ist ein Fail schon ausgeschlossen, aber ich hoffe das Fahrverhalten, bzw. das nicht existente Schadensmodell bleibt wie bei Most Wanted.
Den Burnout Touch will ich eher nicht haben bei Need for Speed.

Zuletzt bearbeitet:

es wird zeit das ea der nfs gemeinde mal ein ordentliches racegame präsentiert die letzten teile kamen irgendwie unfertig rüber....:ugly:

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass der gute Name "most wanted" Schaden erleiden könnte....
Hab den ersten schon gespielt, und fand das Spiel sehr gut, mit das beste Rennspiel (aus meiner Sicht) überhaupt.

Locuza schrieb:
YES!

Most Wanted hat mir von den Need for Speed Titeln bisher am meisten Freude bereitet und ich habe es richtig genossen :D
Hätte gar nicht gedacht das man einen "Nachfolger" plant.
Da Criterion an die Sache ran gehen wird ist ein Fail schon ausgeschlossen, aber ich hoffe das Fahrverhalten, bzw. das nicht existente Schadensmodell bleibt wie bei Most Wanted.
Den Burnout Touch will ich eher nicht haben bei Need for Speed.

Das kann ich so unterstreichen. Ich hab's ja immer gesagt, macht ein Most Wanted 2 oder ein Underground 3 :D Shift, Hot Pursuit, Pro Street waren Müll meiner Meinung nach.

Ach wär das schön, wieder die Autos schön verschandeln oder mit 350km/h ne 90° Kurve fahren.:D
Ein Underground 3 wär aber auch schön:P

Über einen neuen Teil von Most Wanted würde ich mich auch freuen wenn er gut werden sollte.
Nur hab ich das bei den anderen Teilen auch immer gedacht. Und was war? Nen FLOP.

Underground 3 wäre glaub ich echt am coolesten wenn die daran weiter arbeiten würden.
Schönes Tuning, abwechslungsreiche Challenges ect... mit aktueller Grafik wäre das sicher ein Hit.

"Burnout Revenge", nicht "Revange".
Solange für alle Spiele der Origin-Zwang besteht, können die ihre Spiele behalten. Und mögen diese noch so gut sein...

Ach Origin überlebst du schon. Die können meinen PC gern ausspionieren. :ugly::ugly:

Ach Origin überlebst du schon. Die können meinen PC gern ausspionieren. :ugly::ugly:
Das ist mir im Grunde auch total egal, da Origin das sowieso nicht in dem Umfeld macht wie Kritiker gerne weiß machen wollen, aber ohne PSC kaufe ich da nichts ein, weiter habe ich auch keine Lust mehrere Programme am laufen zu haben.
EA hat da leider mehr zu sagen, da sie eine verdammt große Anzahl an Spielen exklusiv vertreiben können.

ohhh man wie manche Leute immer noch glauben origin sei von der CIA o.Ä...:daumen2::daumen2::daumen2:

ihr habt aber schon den Wechsel so mitbekommen oder rundum das Programm?
da ist stemm nicht viel anders und da mekert ihr auch nicht:what::schief:

aber wenn NFS MW2 so wird wie der erste teil, dann wird das ein Titel der nfs reihe sein, denn ich mir seit langem wieder mal kaufe...
die anderen waren ja bis jetzt Schrott:daumen2:

Das klingt natürlich super!

EA muss einiges bei mir wieder gut machen.. Gerade die letzten Nfs Teile waren einfach nur grauenhaft! Okay, The Run war noch ganz annehmbar, aber auch nichts überragendes. Und wirklich lange an die Konsole binden konnte es mich auch nicht.

An Most Wanted habe ich noch sehr gute Erinnerungen.. Ich gehöre zu der Generation die die hochgelobten Underground Teile übersprungen hat. Dementsprechend kenne ich nichts besseres als Most Wanted -> Folglich werden meine Erwartungen gegenüber einem möglichen zweiten Teil sehr hoch sein!

Dead Space bekommt schon den dritten Teil spendiert? Asche auf mein Haupt! :D Habe nichtmal den ersten gespielt obwohl dieser schon lange auf der Wunschliste steht :D

Ansonsten warte ich (Wie viele andere vermutlich auch... :/) auf ein Star Wars Battlefront III.. oder I und II als "überarbeitetes" Game im Playstation Store.. HAUPTSACHE PS3!^^

Okay, The Run war noch ganz annehmbar, aber auch nichts überragendes.

betrunkene gehören eindeutig nicht an den pc^^:ugly::D

ne mal spaß, ich ha für das game sage und schreibe 1std 59min 48sek gebraucht...
das ist ne Frechheit für nen vollwerttitel:daumen2:

betrunkene gehören eindeutig nicht an den pc^^:ugly::D

ne mal spaß, ich ha für das game sage und schreibe 1std 59min 48sek gebraucht...
das ist ne Frechheit für nen vollwerttitel:daumen2:

Nun, die Zeit die dir im Storymodus angezeigt wird ist nur die Zeit aller Streckenzeiten zusammen.. Ich wette du hast das ein oder andere Rennen mehrmals fahren müssen weil du nicht erster wurdest oder deinen Wagen geschrottet hast :ugly:

Ich habe für den Storymodus gute zwei Tage gebraucht.. Und die habe ich auch durchgezockt ;)
Dazu kommt dass es nicht nur einen Spielemodus gibt. Versuch dich mal an dem Schwersten.. Du wirst sowas von in den Controller beißen!:lol:

Zur Spielezeit gehören für mich auch immernoch die Trophäen und der Onlinemodus hinzu.. Und da bin ich immer noch nicht durch.. Trophäen irgendwie bei 80% und den Onlinemodus nur "angespielt".. Ich weiß garnicht wie viele Wagen ich noch freischalten muss.. Sind einige..
Also kurz ist das Spiel nicht. Es macht nur keinen Spaß.. Ständig Bugs und Verbindungsabbrüche sowie ewige Ladezeiten im Onlinemodus :daumen2:

Gut, genug Off-Topic :D

Hoffe mal das EA das in Zukunft wirklich besser macht. Wäre zumindest mal wieder was Positives..

Dead Space 3: Geil! Gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
NfS: Most Wanted 3: Geil! Mit Underground 1+2 Das beste Need for Speed.
Crysis 3: Auch geil! Auch wenn die meisten auf Crysis 2 rumhacken, fand ich es trotzdem noch ein cooles Spiel. Natürlich war Crysis 1 besser, aber die werden bestimmt aus ihren Fehlern gelernt haben.

Freue mich total auf die ganzen EA Spiele, die angekündigt wurden. :daumen:

ohhh man wie manche Leute immer noch glauben origin sei von der CIA o.Ä...:daumen2::daumen2::daumen2:

ihr habt aber schon den Wechsel so mitbekommen oder rundum das Programm?
da ist stemm nicht viel anders und da mekert ihr auch nicht:what::schief:

aber wenn NFS MW2 so wird wie der erste teil, dann wird das ein Titel der nfs reihe sein, denn ich mir seit langem wieder mal kaufe...
die anderen waren ja bis jetzt Schrott:daumen2:

Ich nutze kein Steam (wenn schon, dann bitte auch richtig), ich nutze kein Battle.net 2.0 und Origin schon lange nicht - weil ich finde, dass diese Spiele eben eine Sauerei für die gesamte spielende Gemeinde sind. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass diese Programme nicht von der CIA sind (:what: ...).
Ich habe keinen Bock, mich an derartige Dienste zu binden, wo ich hinter verschlossenen Türen analysiert werde und an diese Plattform gebunden bin. Ich mach das nicht mit. Wenn du das anders siehst - bitte. Niemand hält dich auf. Halte du davon, was du willst...
Vielleicht ist es aber auch kein Fehler, mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Die anderen mögen gute Gründe dafür haben, was sie tun...
gRU?; cAPS

Zurück