RC Shad0w
Freizeitschrauber(in)
ich dachte ich mach einfach mal ein video von dead space in 3200x1800.
es läuft ohne vsyc und ohne fraps mit fast 70 fps bei einer evga gtx 680 sc und einem q6600@ 3384 mhz.
mit fraps auf ca 30 fps und mit vsync noch um die 20. leider konnte ich es im video nicht umstellen, da dabei die aufnahme abgestürzt ist.
die original datei hat schlappe 22 gb
Dead Space 3 @ 3200x1800p GTX 680 SC - Superclocked - YouTube
es läuft ohne vsyc und ohne fraps mit fast 70 fps bei einer evga gtx 680 sc und einem q6600@ 3384 mhz.
mit fraps auf ca 30 fps und mit vsync noch um die 20. leider konnte ich es im video nicht umstellen, da dabei die aufnahme abgestürzt ist.
die original datei hat schlappe 22 gb

Dead Space 3 @ 3200x1800p GTX 680 SC - Superclocked - YouTube

.gif)
