Dead Space 3: Elf DLCs zum Release

Schon traurig wenn das verlangen nach Spielen so groß ist das man nichtmals mehr einfach verzichten kann.

Ich finde es auch lustig wie alle am ersten Tag schon das Spiel in den Händen halten wollen. Dank geschicktem einsatz der Medien durch die Publisher hat man sich seinen Kunden schon so erzogen wie man ihn braucht.
Diesem ganzen geHype kann sich der ein oder andere schon gar nicht mehr entziehen. Auch wenn ich bedenke was die Spiele meist an der LADENTHEKE in den ersten Wochen kosten.
Wenn es dann den weg auf die Festplatte gefunden hat ist es meist zu Spät. Denn ich glaube dass Argument "das Spiel ist ja nur heisse Luft"
gewesen, zählt nicht wirklich als Grund zum Umtausch. Dann sind sie weg die €uronen...........
 
Ich glaub manche Lesen nur DLC und maulen ihr "uhh ich kauf das nicht" und wissen sicher nicht mal was die DLC beinhalten.

Das sind Waffen und Ausrüstungen die man auch später im Spiel bekommen würde. Im Singleplayer wohlgemerkt.
Quasi wie ein kostenpflichtiger Cheat. Aber halt. Kauft ihr euch dann auch ein Spiel in dem man cheaten kann nicht?

Aber hey, wer nicht so blöd is und sich die DLCs kauft, kann auch spaß an dem Spiel haben ;)


Früher gab es die cheats kostenlos von den Entwicklern. Dnstuff oder professionalskit..;)

Ich würde das schon als abzocke bezeichnen.
 
Um die DLCs zu verkaufen drehen die bestimmt am Schwierigkeitsgrad. Wenn der Lasercutter unbrauchbar ist kommt man am Anfang überhaupt nicht mehr vorran...
 
DLC und Dead Space 3 und EA am kalten ARSCH

ich habe BF3 und Premium gekauft
und das ist und bleibt mein erster und letzter DLC
die können mich mal langsam wo die Sonne nie scheint
 
Früher wurden die cheats nach einger zeit gratis in Spielzeitschriften abgedruckt heute werden sie unter dem Sammelbegriff "DLC´s" gezählt und der Spieler zahlt mit dafür Kohle :lol:

DLC´s schmerzen richtig wenn sie Inhalte besitzen die man sonst im Spiel nicht bekommt sie aber schon ab den ersten Tag verfügbar sind. Das gibt einen nämlich richtig das Gefühl das, das Spiel kastriert wurde um die Spieler abzuzocken.

Wer mich versucht abzuzocken den zock ich ab. :daumen2:

Filehoster ftw! :daumen:

Solches Handeln kann ich sogar verstehen, wenn man sich Ewigkeiten auf ein bestimmtes Game gefreut hat und dann soll man doppelt zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Scherz langsam, oder? EA ist unterwandert von irgendwelchen Komikern oder professionellen Trollen, die den ganzen Tag herumgrübeln wie man denn den Kunden auf neue Arten und Weisen ankacken und die Öffentlichkeit generell gegen sich aufbringen kann. Anders kann ich mir nicht erklären wie ein gewinnorientiertes Unternehmen so konsequent und ausdauernd nur Vollcrap bauen kann.
 
DLC und Dead Space 3 und EA am kalten ARSCH

ich habe BF3 und Premium gekauft
und das ist und bleibt mein erster und letzter DLC
die können mich mal langsam wo die Sonne nie scheint


Richtig so.
Permium hat immerhin ein enormen Umfang und auch entwicklungszeit gekosten.Battlefield an sich hatte schon ein ordentlichen umfang auch ohne dlc.
Wobei ich die permium vorgehensweisse auch nicht in den himmel loben will!

Während das freischalten der waffen in Deadspace nur ein verfickter kleiner eintrag in irgendeiner datei ist, der geändert wird und dafür soll ich 5 euro zaheln...
Andere Spiele bekommt man nur halb verkauft und den rest muss man sich per dlc kaufen...
 
Naja, besser solche Cheater DLCs als das Spiel auzuschlachten und der Kunde darf dann per DLC wieder vervollständigen. :ugly:

Mehr als einen € wäre mir der Crap aber nicht wert. Alle 11 zusammen versteht sich.
 
Um die DLCs zu verkaufen drehen die bestimmt am Schwierigkeitsgrad. Wenn der Lasercutter unbrauchbar ist kommt man am Anfang überhaupt nicht mehr vorran...

Das wäre super dann wäre es das erste Spiel seit langem was auf schwer auch wirklich schwer ist :thumbup:
Aber das glaubst du doch selbst nicht.


Ist es eigentliche Trend das mittlerweile alles schlecht gemacht wird ohne das man ein Review oder Test gesehn hat der das sagt oder es selbst gespielt hat?
Was zocken denn all die Nörgler noch?
Da ist die Grafik zu schlecht, dort ist allein der Publisher oder Kopierschutz mit Onlinezwang genug um es nicht zu kaufen, wo anders die DLCs und alle Games die eine gute Grafik haben oder nen haufen PhysX sind dann eh schlecht Programmiert weil eine highend Graka für alle Details mit 36 Fach AA mit zig fachen Downsampling es nicht flüssig wiedergibt.
Es wird echt nur noch gemeckert oh das Spiel kostet 50€ das ist zuviel, aber alle Jahre die neueste Graka für 800€ kaufen oder sonst was obwohl man eh nix mehr Spielt weil ja alles so schlecht ist.
Ich wenn das hier alles als Spieleprogrammierer lesen würde muss ich ehrlich sagen würde ich den Pc auch nicht mehr supporten weil die eh nur noch mekkern und nie zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
gab es bisher nicht soetwas wie "Trainer",welche man sich für umsonst runterlädt und die genau diese Funktionen(und noch weitere) haben für die anderen beiden Teile?
Welcher Vollhonk kauft sich denn sowas?
 
Der Geldgeile Laden geht mir sowas auf die Nerven, zum Kotzen :nene::-_-:
EA hat so viele Fehler bei DS3 gemacht, das sie mich dazu zwingen es nicht zu kaufen, sie fordern mich gerade zu heraus es zu Boykottieren.
Für mich hat leider die Geschichte im Zweiten Teil geendet... schade
 
Lächerlicher gehts kaum noch. Ich hätte es mir sowieso nicht gekauft (und nicht gespielt). EA ist mittlerweile fast noch widerlicher als Activison. Pervertierter Kapitalismus.
 
Den Gedanken Hatte EA's CEO tatsächlich schon. Er hat mal sowas gesagt wie:" Wenn einer 1000 Schuss verballert und dann keine Munition mehr hat wird er nicht zögern uns für die nöchsten 500 Schuss einen Dollar zu zahlen"

:crazy:Na ich hoffe doch so dumm wird niemand sein.
 
Gott sei dank gibt es noch Publisher, die fair mit den Spielern umgehen. Valve ist sehr sympathisch, eben so Bethesda oder Riot. Nur in dem Kiddie überfluteten Shootergenre wirds schwerer, da fällt mir spontan niemand ein (Crytek ist ja mittlerweile ist auch nicht mehr so das ware).
Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, wenn EA, Activision und Ubisoft ab sofort nur noch Konsole-only produzieren. Auf BF, CoD und co kann ich getrost verzichten, die anderen Publisher werden sehen, dass sie mit ihrer Art Umsätze generieren können. Das neue Skyrim DLC für 15-20 Euro und 30-40 Std Spielzeit, Gameplayänderungen und neuen Gebieten werde ich mir auch gönnen.
 
Zurück