Dead Space 3: Action Shooter? Oder Horror Shooter? - Gameplay Videos

AcidArt

Kabelverknoter(in)
Hey ho ihr alle, ich bins wieder euer AcidArt. Alles klar??
Hier habt ihr ein Let's Play von Dead Space 3, vielleicht wird es auch nur ein Let's Show. Mal schauen wie das Video so ankommt. Man muss auf jeden Fall sagen, dass sich das Spiel zu seinen Vorgängern sehr verändert hat. Die Teile davor waren eher so Horror Survival Action Shit. Beim dritten Teil dagegen geht es viel mehr ums töten und einfach nur Gegner schnetzeln. Also keine Steltz Action mehr :( Mal schauen was da noch kommt. Trotzdem lässt sich sagen, dass viele Spiele nur noch auf Action gehen und Klassiker, wie auch z.B. Resident Evil nur noch für die breite Masse produziert werden :( Naja einfach mal abwarten, Spaß macht es auf jeden Fall ;)

Info zum Spiel:
Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

Video zum ersten Teil: 500.Video - Let's Play Dead Space 3 #1: WTF kein Horror Spiel? OMG Shooter incoming - Max details - YouTube

Ciao ciao euer AcidArt :)

Das Game gibt es schon seit gestern oder vorgestern illegal im Netz für den PC. Es gibt aber auch Leute die schon früher zocken können. Sirius hat auch schon Gameplays auf Youtube hochgeladen.

Konsolen leak seit etwa 1 Woche erhältlich.

Was heißtn das?

Das Game gibt es schon seit gestern oder vorgestern illegal im Netz für den PC. Es gibt aber auch Leute die schon früher zocken können. Sirius hat auch schon Gameplays auf Youtube hochgeladen.

Ja gut ich meinte nen legal weg so von wegen kaufen. Oder ist das uncool geworden? :D

Wenn du nen guten Draht zu MMOGA hast, ist der Key schon jezt verfügbar. Für den Rest erst ab morgen.;)
Keine Ahnung wer oder was das sein soll? :D

Ich würd mal sagen, das Game ist ein Action-Horror-Shooter:D Leider! Für mich als Fan des ersten Teil geht da unheimlich die Atmo flöten...:ugly: Nunja, die Entwickler sollen ja den Horror vermindert haben, da es beim ersten Teil nicht wenige gegeben haben soll, die den Titel vor lauter Angstschweiß nicht bis zum Ende durchgespielt haben sollen;) Hoffentlich wird/ist es kein Dead Moorhuhn Space!

Gruß

Ich würd mal sagen, das Game ist ein Action-Horror-Shooter:D Leider! Für mich als Fan des ersten Teil geht da unheimlich die Atmo flöten...:ugly: Nunja, die Entwickler sollen ja den Horror vermindert haben, da es beim ersten Teil nicht wenige gegeben haben soll, die den Titel vor lauter Angstschweiß nicht bis zum Ende durchgespielt haben sollen;) Hoffentlich wird/ist es kein Dead Moorhuhn Space!

Gruß

Hab nen Kollegen der sich das Game "Besorgt" hat und nach seiner Aussage ist selbst Resident Evil 1 mehr Horror als das Game. Ich ahne böses :ugly:

@AcidArt: für dich als Dead Space-Neuling. Du musst den Xenomorphs die Gliedmaßen abtrennen, um sie schnell und effektiv zu töten. Aber vielleicht hast du das ja mittlerweile auch selbst rausgefunden, was Alder...:D

Gruß

Hab nen Kollegen der sich das Game "Besorgt" hat und nach seiner Aussage ist selbst Resident Evil 1 mehr Horror als das Game. Ich ahne böses :ugly:

RE1 war aber so mit das atmosphärischste... bedenkt man die Zeit und technischen Möglichkeiten. :)

@topic
Also Dead Space 2 fand ich super. Den ersten Teil habe ich nie geschafft richtig zu spielen, da hat meine Steuerung trotz deaktiviertem V-synch so gelaggt das konnte ich einfach nicht mit meinem Gehirn ausgleichen. :D Habe immer ins Gras gebissen.

@facehugger: Ja vielen Dank hab ich jetzt auch rausgefunden ;) Wird ja auch oft genug gesagt im Spiel :D
"die den Titel vor lauter Angstschweiß nicht bis zum Ende durchgespielt haben sollen" das ist nicht dein ernst oder :D ?

Genau :) Ich habe meinen Key auch von MMOGA bekommen. Bin da Partner, für alle die MMOGA nicht kennen, können gerne mal bei meinem Video in der Beschreibung gucken. Da ist in der ersten Zeile ein Link ^^ Oder einfach hier: MMOGA

Viel Spaß... und ja es ist bis jetzt nur Action :( Schade...

@facehugger: Ja vielen Dank hab ich jetzt auch rausgefunden ;) Wird ja auch oft genug gesagt im Spiel :D
"die den Titel vor lauter Angstschweiß nicht bis zum Ende durchgespielt haben sollen" das ist nicht dein ernst oder :D ?
Mein voller Ernst, guckst du hier:

im Net lassen sich dazu noch viele weitere Aussagen finden. Was ich bis jetzt in deinem Video gesehen hab, lässt mich gelinde gesagt: erschrecken:wall: Das hat nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun, sondern erinnert mich eher an eine Mischung aus CoD und Lost Planet...:what:

Wenn du dich mit der etwas zähen Steuerung des Originals anfreunden kannst (nach etwas Übung passt das schon) und du dich wirklich mal etwas gruseln willst und auf Atmo zum "schneiden" stehst, dann gönn dir für nen Zehner Dead Space 1:daumen: Hier noch einmal ein paar Stimmen zum Game, die ich "aufgefangen" habe:

http://www.globalgameport.com/archive/index.php/t-37029.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im übrigen von der machweise nicht wirklich nen unterschied erkennen. Der erste Teil war schon so, der 2. Führte es fort.

Ich denke dass viele gerne meckern wenn nicht alles genauso ist wie bei ihrem ersten super spiele Erlebnis. Aber genauso Meckern alle wenn es keine Änderungen großartig gibt.

Gibt bisl mehr zu ballern aber sonst die gleiche Kost.

Bissl mehr zu ballern ist gut:D Eigentlich ist/war Dead Space kein Ego-Shooter im eigentlichen Sinn. Trotzdem wurde ich im Video stellenweise eher an Mohrhuhn XY erinnert:schief: Ist vielleicht auch Ansichtssache und mit meckern hat das mMn auch wenig zu tun, aber so sehe ich das nun mal. Vielleicht kommt der Horror später im Game noch besser zum tragen...:hail: Obwohl, ich glaube es eher nicht! Hier mal ein sehr aussagefähiger und vor allem ungeschönter Test zum Game:

http://www.giga.de/spiele/dead-spac...est-von-diesem-spiel-kriegt-man-das-schreien/

schaut euch vor allem das Video an!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall selbst zocken. Jeder test ist irgendwo fern ab der Realität, denn Geschmack hat jeder nen anderen. ;)

Ich würds ja auch gerne zocken nur weiß ich nicht ob ichs heute nun schon spielen kann, habs hier zu mindest schon mal liegen ;)

Ich würde auf jeden Fall selbst zocken. Jeder test ist irgendwo fern ab der Realität, denn Geschmack hat jeder nen anderen. ;)
Hast du Teil 1 selbst gedaddelt? Wenn das der Fall sein sollte und du immer noch behauptest, zwischen erstem und letzten Teil bei der "Machart-/Weise" keinen Unterschied erkennen zu können, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry...

Gruß

Zurück