Dead Space 2 Trainer gesucht

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

Spiele seit einiger Zeit immer ein bisschen weiter bei DEAD SPACE 2 auf Schwer! Bin jetzt im Kapitel 14 und es gelingt mir nicht durch die Horden Kotzer und den "Regenarator" (wird immer wieder lebendig) zu kommen.
eigentlich bin ich schon so verärgert, dass ich gar nicht mehr weiterspielen will. Habe im Netz etliche Trainer runtergeladen, aber keiner davon scheint mit "meiner Version" zu funktionieren. Beim einen Trainer hängt sich das Spiel auf, beim nächsten Trainer gibt der Game-Checker eine Fehlermeldung aus und beim übernächsten steht da was von "Error only .... fix".

Habe eine gekaufte DS2 (deutsch Uncut) Version. gepatched auf V1.1. Weder V1.0 noch V1.1 scheint mit den Trainern zu funktionieren.

Bitte um eure Unterstützung. Will das SPiel endlich fertigzocken und dann wieder von der Platte schmeissen!

danke mmayr

PS.: Bin kein Cheater, aber irgendwann ist die Geduld auch am Ende.

Edit: Hab das Spiel auf "EINFACH" gestellt. Jetzt komm sogar ich weiter! Sorry für diesen "unsinnigen" Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann jeder cheaten wie er will ... aber nicht um andere zu beschicen ... sry für OT

Also wenn du es auf Hard nicht schaffst, dann lass es doch einfach. Cheaten ist wie es das Wort schon sagt ein Beschiss!
Also ich habs im Hard durch und Zocke jetzt ohne zu Speichern nochmahl im Härtesten Modus. Auch Crysis 2 Hard

Harder is Better :devil:

Oh Mann, da melden sich wieder mal die Schnellchecker!

@Widder0815: Wie soll ich im Singleplayer jemanden bescheissen?

@ghost: Wie ich geschrieben habe, bin ich Gelegenheitsspieler. Ich zock auch kein Game 2 mal hintereinander. 1 mal auf Hard, und gut ists! Trotzdem gratuliere ich dir zu deinem Skill, wenn dus ohne Speichern schaffst. Dein Beitrag war allerdings keine Antwort auf meine Frage, die ich im EDIT nebenbei schon selbst beantwortet habe! --> vllt. mal mehr Hardcore-Reading betreiben! ;)

@byaliar: Ich habe nach einem funktionierenden Trainer gefragt, da es etliche gibt, die bei mir nicht laufen!
Ob und wie ich einen Singleplayer spiele, kannst du getrost mir überlassen.

Ich prange es nicht an ,sondern wenn man kein ehrgeiz hatt.Im übrigen ist dead space2 auf hard nur deswegen schwer weil man weniger muni hatt.
Und nach der 2 runde ist es nicht schwere als auf normal oder easy, was auch meist nee beleidigung ist.Die quicktimes events sind im spiel nerviger, als die vorhersehbaren script trigger.Ist das einzigste was ich extremst nervig fand.am ende besonders.
ansonsten ein Guites Spiel für Erwchsene.Der multi ist mal was anderes, leider spielen sich die necros nicht sogut wie die die menschen.Und die automatische micro aktivierung nervt auf dauer.Ist aber ein guter effekt.Ach ich musste eine empfehlung entfenrnen ansonsten bekommt der admid herzrasen.Und Punkte regen steht an.
Nachdem man die anzüge hatt und alle knoten für die waffen, nach der 2 runde hatt man das locker, ist dead space einfach.Kein vergleich zu RE1 auf der playstation das war schwer.allein wegen der steuerung

Ich habe es gelassen, weil ich direkt am Anfang nicht klar kam; aber trotzdem würde ich gerne Dead Space 2 spielen wollen. Alle Cheats funzen einfach nicht.
Also, wer weiss einen "wirklich" funktionierenden Cheat?! Danke!

Hi!

Ich habe beide teile von Dead Space...
Beide schon länger und auch mehrfach durch... versuch mal den Trainer für DS 1, bei mir geht der auch für DS 2 :D

Das Problem was du da hast, mit der fiesen ecke kenn ich... da hilft nur, ausdauer und geduld sowie... beobachten wenn möglich...
Es gibt immer nen weg... :D

Sonst gibts noch Plan B... Trainer :ugly:

Bekommste bei spieletipps und co...

Geh auf spieletipps.de such da unter Dead space 2 trainer :) ich hab die Games auf Unmöglich schon durch... also Erzähl mir keiner was von Cheater ;)

Du kannst im offline Modus machen was du möchtest. Wenn du cheaten möchtest dann kannst du das auch machen.

Wenn die verschiedenen Trainer nicht funktionieren dann kannst du auch mal versuchen mit Cheat Engine etwas zu machen.

Zurück