Dead Space 2: PC-Version bestätigt, Release 2011

Dead Space 2: PC-Version bestätigt, Release 2011

Wie war noch gleich das Kredo von Dead Space 2? Mehr Action, wneiger Horror? Ist das immernoch aktuell?

MfG

AW: Dead Space 2: PC-Version bestätigt, Release 2011

Der 1 Teil fand ich irgendwie nichts so besonderes,vielleicht macht es der 2 besser mal schauen bis dahin geht es noch ein weilchen.

Das freut micht so richtig das es doch für denn PC kommen wird. Freue mich auf das Spiel so richtig. Das alte macht einfach so viel spass und ist klasse inszeniert.

Da hat sich das "Beten" ja doch gelohnt gg
Bin gerade erst mit Teil 1 durch und WOWWWW wie geil war das denn ^^.
Bitte mehr davon.
Schon lange kein solches Survival Feeling mehr gehabt.
Das letzte Mal wo ich ähnliche Zustände verspürte war beim Film "Event Horizon" lol ;)

Ja stimmt, mich erinnert es auch stark an ein spielbares Event Horizon. Außerdem bekommt man einzigartiges Design, erstklassige musikalische Dramaturgie, massive Soundeffekte und gute Horror-Momente. Dead Space wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Wenn sie diese Faktoren im zweiten Teil nicht zu sehr verwässern könnt's wieder ähnlich unterhaltsam werden, hoffentlich...

Bin auch gerade das erste Mal am Dead Space zocken. Die Atmosphere erinnert ja wirklich an Event Horizon aber mehr noch an Pandorum (YouTube-Trailer). Besonders der Aufbau der Story ist bis jetzt perfekt gelungen und unheimlich drückend. Ich bin bis jetzt nicht nur einmal erschrocken und fast vom Stuhl gefallen! Echt genial!

Zwar ist die Steuerung bei Dead Space ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Einspielzeit geht das auch. Hoffentlich machen die Entwickler es bei dem 2ten Teil besser.

Ich freu mich auch drauf aber es ist schon seit Monaten klar das Dead Space 2 für den Pc kommt.

Feiiiiin.
Und das erst 2011 kommt ist auch gut.. es sind diesen Herbst sonst zu viel Games^^

Ist das nun endgültig bestätigte Bestätigung von der ursprunglichen Bestätigung, oder nur eine weitere "mal schauen" Bestätigung?:stick:

Dead Space war für mich das geilste Horror-Spiel seit ResidentEvil und ResidentEvil2. Ich kenne einige Leute, die sich an das Game heran getraut haben, aber es nie beendet haben, weil sie die Hosen so voll hatten.:lol:

Echt geil, dass Dead Space 2 für den PC kommt.:sabber: Ich wünsche mir nur, dass es noch etwas länger als Dead Space ist, mindestens genau so gruselig bleibt und dass die Monster nicht so berechenbar sind, weil wenn die Viecher weiterhin so dumm bleiben, dann ist die Gruselatmosphäre das einzige was das Spiel spannend macht.

Zurück