Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Gerade das langsame Vorgehen hat so viel an der Atmosphäre geschraubt, finde ich.

Ich hoffe die Entwickler versauen es nicht und machen irgendeine hirnlose Bumm Bumm Action Fortsetzung eines Klassikers.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Naja bin auch ein wenig skeptisch aber jetzt zu urteilen ist zu früh.Gerade bei Games wie Dead Space kann man in die Richtung viel falsch machen.Aber es ist eigentlich auch logisch das das ganze etwas Actionreicher wird den Isaac ist nicht mehr das Opfer der Necromorphs.So wie ich das verstanden hab wird er extra auf die Sprawl gerufen da er sich mit dem Problem auskennt.Ich denke auch der neue Anzug stellt den Millitäranzug da und nicht der von dem Ingenieur.Aber Visceral Games hat nen Händchen für Spiele man sieht es an Dantes Inferno die bringen nix unfertiges raus.Und ich habe heute gelesen das die kein Druck von Ea bekommen wegen irgendwas weder Release oder andere Entscheidungen.Sie sagten: its done, when its done.

Bin Zuversichtlich was das angeht.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Das hört sich dann ja schonmal gar nicht schlecht an :)

EA scheint wirklich ein bisschen umzudenken - wenn sie nem Entwickler schon Zeit geben, dann ist das ja fast so als würden aus der zugefrohrenen Hölle Schweine zur Erde fliegen :ugly:
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Naja ich denke in der Beziehung würde sich Ea auch selber aufhängen.Die wissen wenn die Visceral Games das machen lassen wird das nen Bombentitel.Ich habe auch die Vermutung das es diesmal mehr Anreize geben wird das Spiel öfters durch zu spielen paar extras oder so, die ganze Aufmachung sieht sehr stark danach aus.Das mit den Waffen bleibt soweit wie ich das verstanden die meisten sind Werkzeuge wie im ersten Teil .Das Ganze spielt sich 3 jahre nach dem Vorfall auf der Ishimura ab.Was ich glaube das es vieleicht nicht in Deutschland erscheinen wird oder halt cut.Denn so wie ich das verstanden hab hören sich die Necromorphs die Kinder sind wie Kinder an und sehen auch mehr nach Kindern aus .
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Da fallen mir aber spontan diese ultra-nervigen Babies aus dem ersten Teil ein.

Die haben sich zwar nicht angehört wie Säuglinge, sahen dafür auf jeden Fall so aus.

Mich hat es aber ohnehin gewundert, dass Dead Space vollkommen uncut in Deutschland erschien. :huh:

Gefreut hat es mich aber umso mehr :devil:
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Der erste Teil war schon ganz gut und soviel muß mann meiner Meihnung nach nicht verbessern. Außer vielleicht noch nen bischen an der Optik
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Naja die Babys im ersten teil waren nicht menschnähnlich genug aber man sah auch tote Babys in Gläsern usw.Wahrscheinlich ging es durch weil es Gründe hatte durch das Raumschiff zu kommen.Das Spiel ist ja so gesehen echt der Alptraum und du willst nur raus..
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Der erste Teil war schon ganz gut und soviel muß mann meiner Meihnung nach nicht verbessern. Außer vielleicht noch nen bischen an der Optik

Ja an der Optik könnten die noch viel schrauben gerade AA aber die neuen Screenshots sehen ein wenig besser aus.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Story war auch einwenig...naja eintönig. Immer von punkt A zu punkt B quer durchs raumschiff und was reparieren.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Story war auch einwenig...naja eintönig. Immer von punkt A zu punkt B quer durchs raumschiff und was reparieren.

Das Spiel hat mehr Story als die meisten anderen Shooter.Weniger ist in manchmal mehr und du warst der Ingenieur auf dem Schiff deswegen.Vieleicht solltest du dir mal Dead Space Downfall reinziehen also den Film.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Ja klar ist man dort um die Ishimura zu reparieren aber trozdem ist das ein wenig lahm.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Die Story war doch ganz gut, ich hoffe nur das die die Stimmung vom ersten Teil nicht kaputt machen. Ich finde das sogar besser als Resi 5
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Die Story war doch ganz gut, ich hoffe nur das die die Stimmung vom ersten Teil nicht kaputt machen. Ich finde das sogar besser als Resi 5

Visceral hatten ja gesagt die wollen sich nicht zu sehr vom ersten Teil entfernen.Das Ding ist nur viele Leute den geschrieben hatten das das Spiel für sie selbst eine zu grosse psychische Belastung war.Naja ich empfand es auch so, das es an manchen stellen echt panik ausgelöst hat aber das hab ich ja von dem Spiel erwartet denn warum spielt man denn sowas?Ich bin guter Hoffnung das es den ersten übertreffen wird, also Fehler ausmerzen usw.Das Spiel war ja schon als es rauskam für ne bestimmte Zielgruppe, ich glaube auch es wird so bleiben in gewissen maßen.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

An der Story vom ersten Teil kann ich nur eines bemängeln:

Du hattest immer den Auftrag zu Punkt X zu gehen, um sonstwas zu reparieren, damit man weiterkommt.
Doch, oh, so plötzlich, kam etwas dazwischen, und Du musstest 10 Umwege gehen.

Dann auf zu Punkt Y, wo Du was anderes reparieren musst, um zum nächsten Punkt zu gelangen.
Doch, oh, so plötzlich, ...

Die Story an sich war sehr interessant - mit all dem Verrat und sowas.
Nur war sie im Spielverlauf irgendwie recht simpel mit der obersten Ebene der Geschichte verwebt, finde ich.
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

Visceral hatten ja gesagt die wollen sich nicht zu sehr vom ersten Teil entfernen.Das Ding ist nur viele Leute den geschrieben hatten das das Spiel für sie selbst eine zu grosse psychische Belastung war.Naja ich empfand es auch so, das es an manchen stellen echt panik ausgelöst hat aber das hab ich ja von dem Spiel erwartet denn warum spielt man denn sowas?Ich bin guter Hoffnung das es den ersten übertreffen wird, also Fehler ausmerzen usw.Das Spiel war ja schon als es rauskam für ne bestimmte Zielgruppe, ich glaube auch es wird so bleiben in gewissen maßen.


Genau darum geht es doch in solchen Spielen, es gab schon einige gute momente. Endlich ein gutes Horror Spiel
 
AW: Dead Space 2 angekündigt eure Meinung Wünsche etc.

An der Story vom ersten Teil kann ich nur eines bemängeln:

Du hattest immer den Auftrag zu Punkt X zu gehen, um sonstwas zu reparieren, damit man weiterkommt.
Doch, oh, so plötzlich, kam etwas dazwischen, und Du musstest 10 Umwege gehen.

Dann auf zu Punkt Y, wo Du was anderes reparieren musst, um zum nächsten Punkt zu gelangen.
Doch, oh, so plötzlich, ...

Die Story an sich war sehr interessant - mit all dem Verrat und sowas.
Nur war sie im Spielverlauf irgendwie recht simpel mit der obersten Ebene der Geschichte verwebt, finde ich.

Deswegen wollen die zb. mehr Action reinbringen und ich sagte ja auch bereits die dürfen sich net wiederholen, weil somst kannste das ganze Game vergessen.Hat dann keinen Sinn.
 
Zurück