Dead Rising 3 für PC?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dead Rising 3 für PC?

Hallo ich will mal gerne etwas anderes als Battlefield 4 spielen :)

Wie ist Dead Rising 3 so? Ich will nur Online/Multiplayer spielen!
Wie sieht da der Multiplayer aus? Ist es so wie "Left 4 Dead"
also ein Co-OP Modus, oder ist es wie GTA eine freie Welt?

Spielen viele das Spiel online? Oder steh ich da nachher alleine
da und hab das Spiel dann umsonst gekauft?

Zusätzlich habe ich mir einen XBOX 360 Wireless Adapter bestellt,
spielt Ihr eher mit der Tastatur und Maus oder auch mit Controller?

AW: Dead Rising 3 für PC?

Soll ein grottenschlechter 30 Fps Port sein habe ich oft gehört, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der es gespielt hat :D

Ich habs am Release gekauft. Das Spiel läuft leider nicht so gut, die 30fps kannst du aber aushebeln. Du spielst maximal mit einem anderen zusammen und machst die Missionen und schnetzelst dich frei durch die (kleine) Stadt.
Ich habs im Coop gespielt, keine Ahnung wie das online aussieht. Wenn du das Spiel für 20€ oder so kriegst, dann kann man es mal spielen. Für Zwischendurch taugt es was, auf lange Zeit gesehen aber nicht. Und du musst dir klar sein, dass das Spiel kaum Abwechslung hat, es geht sich ja hauptsächlich um Waffen kombinieren und Zombies töten.

Das Spiel steuert sich mit der Tastatur nicht wirkrlich gut. Controller bist du besser mit bedient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde es eigentlich recht solide. Am Anfang war es unspielbar, aber nach den drei Patches ist jetzt alles im Lot. Die Controllerpflicht stimmt allerdings.

Ich finde es eigentlich recht solide. Am Anfang war es unspielbar, aber nach den drei Patches ist jetzt alles im Lot. Die Controllerpflicht stimmt allerdings.

Super dann hab ich ja mit dem XB360 Adapter nix falsch gemacht :)

Und ist da viel los (multiplayer)? Gibt es da eine offene Welt wie in GTA?
Oder gibt es nur ein Co-OP wie z.B. in Left 4 Dead?

Ob viel los ist im MP kann ich dir nicht sagen.
Ein Co-Op existiert allerdings, sprich dein Freund kann ( nach dem Prolog ) in deine Spielwelt joinen und ihr könnt zusammen zombies abschnetzeln.
Dir sollte jedoch bewusst sein, dass das Spiel auf 30 FPS gecapped ist. Man kann es zwar unlocken, jedoch ist dann noch immer die Performance nicht wirklich gut ( auf max. Settings sind mit keiner Hardware stabile 60 FPS drin ).
Zudem hat das Spiel bei mir noch einige Grafikfehler, z.B flackern manchmal Schatten und Texturen, es gibt diverse Pop-Up's in der Spielwelt... Wenn dich das stört, rate ich dir von dem Spiel ab.
Ansonsten kannst du zuschlagen, aber erwarte keine super Story oder sowas. Ist halt einfach ein Spiel zum Zombies töten :P

Zurück