Dead Rising 2 und off the Record nach ende von Games for windows live

Stickwell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi alle zusammen :D

hat hier jemand Dead Rising 2 und das Spin of "off the Record" für den Pc?

Weil ich vor hatte mir das Spiel zu kaufen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob man das Spiel auch ohne Games for windows live spielen kann. Vor allem nachden der Dienst ja jetzt abgeschaltet wurde.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich einer aufklären könnte :)

Hi, habe beide Spiele als retail DVD.

Funktionieren auch beide noch mit gfwl profil on und offline , wie es bei neuinstallation aussieht kann ich leider nicht sagen.

Habe versucht die Spiele bei Steam zu aktivieren, das geht mit dt. IP leider nicht, und mit vpn weiß ich nicht ob man den nur zum aktivieren oder auch zum Spielen braucht, was echt ätzend wär.

Kann dir aber Dead Rising off the record echt empfehlen, macht Laune wenn man Zombies mag :) , du brauchst dann aber DR 2 nicht wirklich, die Spiele sind fast gleich, off the record etwas besser und
zugänglicher wie ich finde.

Viel Erfolg, berichte obs geklappt hat

gruß

btw. Dead Rising 3 ist auch super und über steam spielbar ( nach vpn aktivierung)

VPN braucht man nur zur Aktivierung, runterladen und spielen geht dann ohne.

Capcom ist mit beiden Spielen vor 2 Wochen von GFWL zu STEAM umgezogen, sollte also kein Problem sein das Game zu spielen, da die Spiele jetzt Steamworks benutzen.

Hi, habe beide Spiele als retail DVD.

Funktionieren auch beide noch mit gfwl profil on und offline , wie es bei neuinstallation aussieht kann ich leider nicht sagen.

Habe versucht die Spiele bei Steam zu aktivieren, das geht mit dt. IP leider nicht, und mit vpn weiß ich nicht ob man den nur zum aktivieren oder auch zum Spielen braucht, was echt ätzend wär.

Kann dir aber Dead Rising off the record echt empfehlen, macht Laune wenn man Zombies mag :) , du brauchst dann aber DR 2 nicht wirklich, die Spiele sind fast gleich, off the record etwas besser und
zugänglicher wie ich finde.

Viel Erfolg, berichte obs geklappt hat

gruß

btw. Dead Rising 3 ist auch super und über steam spielbar ( nach vpn aktivierung)

Ok. Nur das DR2: off the record von der Story her etwas abgeändert ist und ich Chuck Greene lieber als Badass der überlebende rettet erleben will als die Capcom version von Max Payne :ugly: und das DR3 nur noch über Steam aktivierbar ist wusste ich schon länger. Nur bei DR2 und dem Spin off war ich mir nicht sicher. :)

Aber naja, so wie das hier mit der aktivierung beschrieben wird muss ich wohl Urlaub in Ungarn oder in der Schweitz machen. If you know what i mean :ugly:

und nochmals danke für die Antworten. :D

Zurück