Dead rising 2 lagt-.-!

insclub

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute
Also ich hab folgendes problem! und zwar Ich hab mir Dead Rising2 für den PC gekauft ! Installation lief ohne probleme aber das Spiel lagt etwas bzw stark! Ich hab in den Optionen alles Runtergedreht aber nichts bringt! Immernoch lagt es...wie bekomme ich das Spiel flüssig??Bitte ein tipp =(

Erstens ohne Systemangabe ist so etwas sinnlos zu fragen und zweites gibt es einen Ändern-Button! ;)

Na dan

Packard Bell
Intel(R) Core(TM)2 CPU
6300 @ 1.86GHz
1.86 GHz, 1,00GB RAM

Grafikkarte
Radeon X1650 Series

Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Sevice pack 3

klasse 3Jahre alt und die scheiss macher können net einfach alles so lassen wie es soll..nein alles muss besser werden ...shit happens abzocker...=D neuer pc muss her-.-naja erstma geld wiederzurückhollen spiel hinschicken und pc kaufen danke euch!

nana gott sei dank machen die die Grafik besser, wenns nach so typen wie dir ginge hätten wir noch immer CS 1.6 Grafik

hey, nix gegen cs hab cs damals auf meinem p200 mmx gespielt, online mit unschlagbaren 5 fps und wenn der pc mal nicht gestotert hat, weil irgendson gimp am adw wieder ne he geworfen hat, hab ich sogar leute gefraggt xD

klasse 3Jahre alt und die scheiss macher können net einfach alles so lassen wie es soll..nein alles muss besser werden ...shit happens abzocker...=D neuer pc muss her-.-naja erstma geld wiederzurückhollen spiel hinschicken und pc kaufen danke euch!

Der Grafik zu urteilen is das ding aber schon 4 jahre alt, die Grafikkarte ist halt einfach viel zu schlecht um damit aktuelle Games irgendwie halbwegs spielen zu können, daher werden auch die Lags kommen vom ram abgesehen.

hmm-hättest du dir vor 3 jahren einen highend pc gekauft würde das spiel sicherlich laufen-aber mit dem pc... der war schon vor drei jahren nicht die härte-ich denke alle guten aktuellen spiele werden auf dem pc nicht laufen... und crysis vor 3 jahren auch nicht...
es ist nun mal so das sich die technik weiterentwickelt-aus diesem grund habe ich kein notebook...

wenn du spiele spielen willst bau die nen desktop pc zusammen...

Zurück