Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World

Wirklich geiles Game!
Denke mal, das wird sich so spielen wie Condamned.

Angekündigt wurde es ja mal 2005 mit einem Release von 2007.
Aber danach wurde es ja immer wieder verschoben und schließlich auf Eis gelegt.
Habe eigentlich garnicht mehr damit gerechnet, aber jetzt freue ich mich wieder drauf.

Techland hat ja noch mehr Spiele in der Hinterhand. Glaube da war sogar noch ein "Crysis Killer" mit dabei.
Der sollte auch um 2008 erscheinen.
Aber er wurde auch auf Eis gelegt.

Das Spiel wirds schwer haben an den Trailer ranzukommen und jeder wird enttäuscht sein. ;)

Aber mal abwarten, die ersten Screens sehen jedenfalls super aus.

Das Spiel wird wohl in der Form nicht in D erscheinen. Nachdem es sämtliche Prüfungen unterzogen wurde, bleiben noch die Intel und Nvidia Logos über.:ugly:

sehr geiler trailer.
allerdings glaube ich nicht, dass das spiel auch so gut wird. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

sehr geil da fahr ich auch nach A um mir da die richtige Version zu kaufen :D

Der Trailer ist echt hart. Als Vater kann ich aber diese "Eltern und Kind werden durch brutales Zombie Massaker umkommen" gar nicht ab. So wie die Szene am Anfang beim neueren Dawn of the Dead.

kann ich dich voll verstehen, mir gings ähnlich - obwohl ich kein Vater bin aber die Tendenz hab ich dennoch.

Harter Trailer, hartes Spiel, leider wirds wieder mit zu Tode zensiert... naja Österreich ist nicht weit

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wirklich einer der geilsten Trailer, die ich bisher gesehen habe. Warum soll die Atmosphäre düster sein? Ist doch viel prägender, wenn alles sauber war, dann Blut spritzt und die Suppe überall verschmiert wird. Das düster darf kommen, wenn nicht mehr viele übrig sind und langsam alles verfällt. Damit meine ich nicht nur die wandelnden Fleischbatzen mit Hunger. :)

Grenzgenial finde ich treffend, aber wie soll ich sagen. Das merkt man sich oder? Das Marketing funktioniert auf jeden Fall!

Das Spiel steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, allerdings kommt da nur ein Strich durch, wenn ihr es als gut empfindet. ^^

Zurück