Dead Island Riptide

CBR1288

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

habe gerade Dead Island Riptide gekauft und auch schon installiert.
Es handelt sich um die AT Uncut Version.
Als Vorbesteller habe ich den Survival Pack DLC erhalten.
Kann mir jemand erklären wie ich das AT DLC auf meinem deutschen Steam Account laden und spielen kann?!
Benötige ich einen zweiten Account oder sowas?!
Danke.

Mfg Chris
 
Ist das Survival Pack DLC ein DLC Code? Wenn ja, kannst es ja in Steam Aktivieren. ->Steam -> Spiele -> ein Produkt bei Steam aktiveren.

Ich hoffe das hilft dir weiter =)
 
Ja ist ein Code. Aber das ist nicht das Problem. Geht darum das mein Account deutsch und das dlc aus Österreich ist. Und es in auf dem deutschen Steam Markt nicht veröffentlicht wird. Somit muss ich es aus Österreich laden und mit meinem deutschen Account spielen.
 
Wenn du auf "Produkt aktivieren" gehst, und da den Code eingibst wird der DLC normalerweise trotzdem geladen.
 
Habe das Spiel und den dlc aktiviert. Das Spiel konnte ich laden aber das dlc nicht. Ich warte mal bis um 00 Uhr da ist release vllt funktioniert es dann ja.
 
hi

also ich habe auch einen code erhalten aber bei mir steht der code ist bereits eingelöst oder falsch eingegeben ist das bei dir auch so ?
 
also bei mir gehts wunderbar mit den bonis. bei euch nun auch? hab sie aktivert bei steam, wenn man die erste mission gemacht hat (vom schiff entkommen) kommt eine meldung mit den bonis! gleich mal noch 4x SSAA aktiviert. top!
 
habe auch, voller Ungeduld, das Spiel einen tag vor "Release" installiert und brav die Seriennummer eingetippt...weil ich dachte Preorderbonus/Code sei das schon (jaja..keine Kommentare bitte, ich weiß gibt eigentlich immer ne extranummer:ugly:) UND 'ne Stunde später schreibt mir mein österreichischer Spieledealer "Glückwunsch, hier ist dein Preordercode....":klatsch:

aber dann einfach wie beschrieben "ein Spiel bei Steam registrieren > Preorder/DLC Code eingeben > TADAAAA installiert", bei mir gabs dann auch den Bauplan und ne Waffe nachdem man vom Schiff entkommen ist

aber wie ist eure Performance?? Is nicht so dolle, könnte alles smoother laufen....apropos laufen: schräg vorwärts laufen ("W" + "D" z.B. gedrückt halten ist i-wie 'ne eigebaute Bremse^^)
 
performance? das läuft bei meinem kumpel auf seiner 9800 gt flüssig. ich hab zwischen 150 und 250 fps mit 4x ssaa. muss jetzt mal limitieren, habs schon mit adaptiv versucht aber ist die maus im menu schon schwammig...
 
Performance ist bei bei mir einwandfrei. Preorder code hat auch funktioniert sobald ich vom Schiff war hab ich es bekommen
 
Wie sieht's mit Bug's aus? Schon Irgendwelche gefunden, wenn ja dann warte ich noch was mit der Installation das hat mich in Teil 1 schon sehr genervt...
 
Bin in Kapitel 3, aber bisher ist mir noch kein Bug aufgefallen. Bin nur 2x mit nem Auto wo stecken geblieben und kam nichtmehr raus, aber war nur im Co Op so. ^^

Diese Nacht hat Steam auch nen 20mb Patch runtergeladen, vielleicht dagegen.
_

Hab mal ne Frage zum Survival Pack DLC. Das es nach dem Tutorial aktiviert wird ist klar.
Aber wie verhält sich das mit dem XP Booster? Erhält man wenn der DLC aktiv ist automatisch mehr XP, oder kann man das irgendwo ein- und abstellen? Und wieviel mehr XP erhält man? Ist da was bekannt?
Und wo befindet sich dieser Shop mit den Discounts?

Ausserdem würde mich interessieren ob es für europäische Steam Nutzer noch möglich sein wird den Fashion Victim DLC kaufen zu können? Im US Steam Shop gibts das Survival Pack für 4,99$ und den Fashion Victim DLC für 1,99$ separat zu kaufen. Über die europäische Steam Seite nicht. ^^
 
Also ich habe als ich das survival Pack bekommen habe direkt XP bekommen. Habe auch im coop gespielt und habe nicht mehr XP bekommen wie mein Partner ohne survival pack
 
das geht alles automatisch. also ich steige sehr schnell im rang. anders die bei teil 1. spiele mit dem neuen charakter. der hat endgeile moves drauf :)
 
das geht alles automatisch. also ich steige sehr schnell im rang. anders die bei teil 1. spiele mit dem neuen charakter. der hat endgeile moves drauf :)

Mit dem Charakter Spiele ich auch. Kann man nur empfehlen. Gut ausbalancierte Fähigkeiten und Hammer geile Nahkampf Moves. Alleine wegen dem uppercut lohnt es sich :-D
 
das geht alles automatisch. also ich steige sehr schnell im rang. anders die bei teil 1. spiele mit dem neuen charakter. der hat endgeile moves drauf :)
Denk auch das ist passiv. Hoffe Deep Silver bringt noch ne Möglichkeit in nem Patch den XP Bonus an- und auszustellen, oder dass man von Lv1 statt 14 startet.


Ich bleib bei Sam B. ^^ Passive Lebensgeneration, 15% weniger Schaden, fast 30% passive kritische Trefferchance und Gegner wegrammen und zertreten. <3 Aber mein zweiter Char wird definitiv auch Morgan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk auch das ist passiv. Hoffe Deep Silver bringt noch ne Möglichkeit in nem Patch den XP Bonus an- und auszustellen, oder dass man von Lv1 statt 14 startet.

Ich bleib bei Sam B. ^^ Passive Lebensgeneration, 15% weniger Schaden, fast 30% passive kritische Trefferchance und Gegner wegrammen und zertreten. <3 Aber mein zweiter Char wird definitiv auch Morgan.

Sam B hatte ich im ersten Teil der war auch verdammt gut und Köpfe zertreten kann Morgan auch ^^
 
Ab wann kann man den neuen Charakter spielen ? Ich hab nur kurz reingeschaut, er war in der Charakterauswahl nicht wählbar.
 
Zurück