Dead Island Riptide: Edition mit blutigem Frauen-Torso wird doch verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island Riptide: Edition mit blutigem Frauen-Torso wird doch verkauft

Als die "Zombie Bait Edition" des Spiels Anfang 2013 wegen der darin enthaltenen Figur eines blutigen, verstümmelten Frauen-Torsos im Bikini zu Protesten führte, hatte sich Publisher Deep Silver für die Idee entschuldigt und die Entscheidung "bereut" - verkauft wird die Edition nun trotzdem unverändert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island Riptide: Edition mit blutigem Frauen-Torso wird doch verkauft

Finde ich auch geschmacklos für normale gamer.

Für Leute die ihr heim als kleinen Horrorladen stylen aber durchaus sinnvoll. :)

Dafür würde ich keinen Piaster draufzahlen und haben muss ich soetwas auch nicht unbedingt. Die Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich finde es aber eher geschmacklos. Gibt es dazu auch eine Tüte mit Kunstblut?:stupid:

Verkaufen - na wenn's unbedingt sein muss.

Nicht verkaufen - Soll mir recht sein. Ich finde den Torso geschmacklos.

ABER: "bereuen und entschuldigen" und dann doch verkaufen - das ist für mich mehr als scheinheilig.

Gruß

phila

Blöde s....e man hätte es so einrichten können das man es wenigstens schon installieren kann...

Anhänge

• ForumRunner_20130425_220450.png
    ForumRunner_20130425_220450.png
    423,7 KB · Aufrufe: 117
Zurück