News Dead Island 2 nicht uncut: Änderung bringt das USK-18-Siegel

Komisch das es bei Dead Space 1 auch anders war und man da mit den Necromorphs auch alles anstellen konnte. Klar kann man jetzt sagen das eine sind Zombies und das andere Zombiemutanten, in beiden Fällen sind aber beides keine Menschen. Und Necromorphs sind schon ziemlich Menschähnlich, gerade die Babys.

Also da wird gearbeitet wie man Bock hat anscheinend und es müsste mal ordenlich Ärger geben.
 
Nichts neues, hier in der Bananenrepublik Deutschland. In Filmen ist alles erlaubt , in Spielen ist alles verboten.
Einfach nur Traurig, dass ganze !
 
Darum GoG.
Da kann ich internationale (nun auch deutsch?) UND die Deutsche umgebastelte Version laden.
Geht auch seit längerem bei Steam, da wurden die Internationals mittlerweile auch für Deutschland freigeschaltet.

Ich glaube in Sachen NS-Symbolik ist es inzwischen ganz relaxt. Z.B. bei Martha is Dead und Paradise Lost, die in entsprechenden Szenarien spielen, kann man Hakenkreuze, SS-Poster usw. sehen.

Problematisch sind scheinbar weiterhin gewisse Gewaltdarstellungen gegen Humanoide.
 
Geht auch seit längerem bei Steam, da wurden die Internationals mittlerweile auch für Deutschland freigeschaltet.

Ich glaube in Sachen NS-Symbolik ist es inzwischen ganz relaxt. Z.B. bei Martha is Dead und Paradise Lost, die in entsprechenden Szenarien spielen, kann man Hakenkreuze, SS-Poster usw. sehen.

Problematisch sind scheinbar weiterhin gewisse Gewaltdarstellungen gegen Humanoide.
na immerhin gleichgezogen.
Wenn es eine vernünftige Alterszertifizierung gäbe wäre das alles (Spiele ab 18+ kaufen) nur halb so schlimm.
 
Zurück