Dead Island 2: Neu-Enthüllung für viertes Quartal 2022 geplant [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Neu-Enthüllung für viertes Quartal 2022 geplant [Gerücht]

Zu Dead Island 2 gibt es ein neues Gerücht. Demnach soll die Neu-Enthüllung des Zombie-Actionspiels für das vierte Quartal 2022 anstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Neu-Enthüllung für viertes Quartal 2022 geplant [Gerücht]

Ich glaube nicht mehr dran. Der Zug ist abgefahren. Auf das Game wartet kein Mensch mehr.

Außerdem wurde angedeutet, dass die Besetzung komplett neu sein wird und fünf bis sechs neue Charaktere ins Spiel kommen werden.
Dann würde es wohl den selben Weg wie „Dying Light 2“ gehen. Das hat ja mit dem Vorgänger nur noch den Namen gemein. In fast allen anderen Belangen ist es deutlich schlechter.

Ich glaube nicht mehr dran. Der Zug ist abgefahren. Auf das Game wartet kein Mensch mehr.

Dann würde es wohl den selben Weg wie „Dying Light 2“ gehen. Das hat ja mit dem Vorgänger nur noch den Namen gemein. In fast allen anderen Belangen ist es deutlich schlechter.
doch, also ich warte sehr auf di2. hoffe es kommt noch und das es gut wird

Der Miami-Jogger Trailer ist in meinen Augen Kult!
Bin mal gespannt, was am Ende jetzt daraus geworden ist, obwohl ich schlimmes ahne, nach dem ganzen Entwickler-Desaster.

Der Miami-Jogger Trailer ist in meinen Augen Kult!
Bin mal gespannt, was am Ende jetzt daraus geworden ist, obwohl ich schlimmes ahne, nach dem ganzen Entwickler-Desaster.
Beide Dead Island Trailer. Der zum ersten hat zwar ein vollkommen falsches Bild vermittelt, trotzdem immernoch einer meiner Lieblingstrailer.
Ich fände es cool, wenn sie den Fokus beim zweiten Teil auf ein wirklich gutes Schadenmodell bei den Zombies legen, so wie im ersten Dead Island angedacht. Kann mich noch an Bilder aus diversen Printmagazinen erinnern, als das Spiel, noch lange vor dem ikonischen Trailer, angekündigt wurde. Der Look auf den Bildern war wesentlich realistischer und das Schadensmodell komplexer als es im Endprodukt der Fall war.

Meine Wunschliste für Dead Island würde beinhalten:
  • düster
  • realistisch
  • authentische Waffen
  • authentischer Waffenschaden
  • mehr Schusswaffen
  • weniger arcadig
  • weniger (unrealistsiches) Crafting
  • kein Werte/Statsvergleichen
  • offline (LAN) / online coop
  • von Zombies und Menschen muss eine echte Gefahr ausgehen
  • mehr Richtung Horror