Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

AW: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

Egal wie das Spiel wird, der Trailer dürfte jedenfalls Kult werden, wie damals schon der erste zu Dead Island. :D

Schon wieder widmet sich Yager einem anderen Projekt als Yager II---hätten DeepSilver das Projekt nicht an sonst wen abgeben können? :(

Haha :D
Mehr sag ich dazu nicht:
Lasst die Köpfe rollen ^^

Sehr geiler Trailer. Sagt mal ist das Spielegrafik? Das ist ja der absolute Oberhammer.:wow::wow::wow::wow:

Die Macher von diesem Trailer haben definitiv Humor - sehr geil :D :daumen:

Das erinnert mich prompt daran, dass ich sehnlichst auf Left 4 Dead 3 warte :devil:

Ich würde es auch sofort kaufen, jedoch hält mich das gleiche wie bei den ersten 2 Teilen ab -> ich kenne einfach niemanden, der das mit mir zocken würde und alleine ist es warscheinlich ziemlich lame.
Das ist der selbe Grund wie bei L4D2 (und weil die Community dort wie Gift ist).

Ich würde es auch sofort kaufen, jedoch hält mich das gleiche wie bei den ersten 2 Teilen ab -> ich kenne einfach niemanden, der das mit mir zocken würde.
Das ist der selbe Grund wie bei L4D2 (und weil die Community wie Gift ist).
Eine Runde Banoi? - da bin ich immer dabei ;)

Fand die Dead Island Spiele zum durchzoggn recht unterhaltsam. :D Wird diesmal wohl wieder so werden, wenn sich die Entwickler treu bleiben.

also riptide hatte ich angefangen ein paar studnen aber nie zu ende gespielt kamen andere games daziwschen. Den ersten Teil habe ich 4 mal am stück durchgespielt *;D !

mal sehn ob ich jemals noch dazu komme es weiter zu spielen. aber das hier sieht super aus und kaufen werde ich es.

der trailer erinnert mich an die ersten minuten von Day of the Dead *:D

Ich würde es auch sofort kaufen, jedoch hält mich das gleiche wie bei den ersten 2 Teilen ab -> ich kenne einfach niemanden, der das mit mir zocken würde und alleine ist es warscheinlich ziemlich lame.

Teil 1 habe ich auch im Singleplayer-Modus locker 400 Std gezockt. :ugly: Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich fand es trotz diverser Wiederholungen nicht lahm, ganz im Gegenteil. Ist so ein Spiel das man immer wieder zocken kann.

Zurück