Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

Dead Island bekommt einen neuen Ableger spendiert, dieser wird auf den Namen Dead Island 2 lauten und auf die Unreal Engine 4 setzten. Deep Silver veröffentlichte bereits einen ersten sehenswerten Trailer des Spiels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

AW: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 angekündigt

Ich freue mich jetzt schon drauf! :bier: :D Die ersten beiden Teile waren schon im Coop extrem spaßig! :daumen:

Nur haben sie mit Dying Light eine harte Konkurrenz :p
Ich denke die werden sich ganz gut ergänzen. :)

An Dead Island 2 arbeiten ja die Macher von Spec Ops: The Line. Das Game war übrigens auch echt gut! :daumen:
Und Dying Light ist ja vom Dead Island Erfinder "Techland".

Von daher bin ich da eher optimistisch was die Ergänzung von beiden angeht. :D

Echt cooler Trailer, freu mich auch auf den nächsten Dead Island Titel, macht hoffentlich genauso viel Spaß im Koop wie die zwei Vorgänger.

Sehr gut gemacht der Trailer finde ich :D
Sämtliche Trailer zu DI waren wirklich sehr cool gemacht! :daumen:

Von den Spielen selbst konnte man das imo nicht behaupten. Habe DI und DI: Riptide gespielt und ich finde beide ziemlich schlecht, sowohl vom technischen- als auch vom spielerischen Standpunkt her. Auf DI2 werde ich daher definitiv verzichten.

Der Humor ist mal wieder klasse :D
Mal gucken, die letzten Dead-Island Titel haben mich irgendwie Kalt gelassen.

Zum Trailer brauch man nicht viel sagen :lol:

Ich hoffe ganz einfach, dass das Game so wie seine Vorgänger nur in ener internationalen Fassung kommt zwecks uncut :)

Ich freue mich jetzt schon drauf! :bier: :D Die ersten beiden Teile waren schon im Coop extrem spaßig! :daumen:
Ohja :D 110 Spielstunden und ich habe immer noch Spaß am Game. Bloss schade, dass man keine guten Mitstreiter mehr findet :(

:lol: eine geile art abzutreten xDD spiel wird auf jeden fall gekauft :hail: teil 1 und das addon waren schon klasse :D

Geil!!!!! :D:daumen::D

100%iger Pflichtkauf.
Die Liste der Vorbestellungen wird langsam immer länger.
Risen 3, GTA 5, Raven's Cry, Mordor's Schatten, Dying Light, Dead Island 2....
Oh man, da muss ich erstmal die Zeit finden um das alles zocken zu können. :ugly:

Dying Light ja....Dead Island 2 nein. Fand den ersten Teil schon mies.

Auch wenn ich die Vorgänger gut fand - bei mir hat sich irgendwie eine gewisse Zombie-Müdigkeit eingeschlichen - will erst mal keine Zombies mehr metzeln....

Der Trailer ist so hammer! Lange nicht mehr so geschmunzelt, da steckt viel Humor dahinter! Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, bin ein rießiger Fan der Reihe!

Ich kann es garnicht erwarten :D

Hab den ersten Teil eigentlich gar nicht so wahr genommen, hatte da noch viel Spaß an L4D2 aber der Trailer hat mich davon überzeugt das das Game gekauft wird ;)

Da metzel ich lieber wieder Zombies als das ich Polizist bei BF spiele ;)

Ich fand Dead Island und Riptide so lala, deshalb erwarte ich vom zweiten Teil mal gar nichts.

Zurück