Das du sie so weit übertakten kannst bezweifle ich mal ernsthaft, ich denke das du bei ~2400MHz an die grenze kommst.
Mit brachialer Gewalt, also mit Volt anheben ist sicher mehr drinnen, aber dies ist bei DDR4 riskanter als noch bei DDR3, die grenze ist hier glaube ich 1,35v, ich würde es eher mit Latenzen erhöhen versuchen das du den Takt anheben kannst.
Bei DDR4 gibt es noch keine Erfahrungswerte bezüglich übertaktung, dahingehend wirst du dich als unerfahrener sehr schwer tun.
Ich rate davon ab DDR4 RAM zu übertakten, zumindest die ersten Monate.
Du könntest auch einfach einige Wochen warten, bis die Lagerbestände wieder aufgefüllt sind.
PS:
Übertaktung geschieht auf eigene Gefahr !
Hardware kann irreparabel beschädigt werden !