DDR3 2133 Corsair GT günstig?

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
DDR3 2133 Corsair GT günstig?

Hi bin gerade auf den Ram gestoßen und hab mal 2 bestellt.
Kommt mir sehr günstig vor.
Was denkt Ihr.DIMM 4 GB DDR3-2133 Kit

mfg

Anhänge

• gt.PNG
    gt.PNG
    233,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
AW: DDR3 2133 Corsair GT günstig?

wie man es nimmt. in anbetracht der tatsache, dass es 8 gb ddr3 speicher für 30 euro gibt, der corsair also das 4 fache von dem kostet, würde ich mich schwer tun, das als schnäppchen zu bezeichnen.;)

Das stimmt wohl aber für Sandy E macht das schon ehr sinn.
Im preisvergleich kostet der Günstigste 100€
Ist nicht mehr auf der seite zu sehen bin ja mal gespannt ob meiner kommt:-)

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollte das für Sandy E mehr sinn machen? Bisher ist Llano die einzige Plattform, die von höher getaktetem Ram profitiert, und das ausschließlich dessen Grafikchip, der den Ram als speicher benutzt.

Der Oben verlinkte Ram ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn und den Aufpreis nicht wert. Laut Praxis tests sind 2133 mhz meist 0-5% schneller als 1333 mhz Ram, und dafür zahlst du mind. das 4-fache des Preises.

Solcher Ram ist meiner Meinung nach nur für OC freaks, die hohe zahlen sehen wollen, da es Praktisch wie gesagt nichts bringt.

Bis jetzt weiß doch noch keiner, wieviel der RAM bei SB-E bringt. VOn daher sollte man einfach abwarten und dann gucken, wie es aussieht.

Aber der Speicher ist doch von sehr hoher güte und wenn Sandy E nur DDR3 1600 unterstützt dann stelle ich die Dinger eben auf CL 6 @ 1600!

Zurück