DDR2 RAM Dual Config nicht möglich ?

AW: DDR2 RAM Dual Config nicht möglich ?

Haste mal einen BIOS Update versucht vielleicht behebt das dein problem.

Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

Und funktioniert das überhaupt mit irgend einem DDR 2 Ram? Nicht das das Board vornerein schon defekt ist oder das Rammodul und alles fürdie Katz ist.
Ansonsten den letzten Verfügbaren BIOS installieren und dann beten das das funtioniert.Mehr kannste auch nicht machen.

grüße Brex

Laut ihm Laufen alle beide einzeln im Ersten Slot, aber im zweiten läuft keiner. Ich werde mal nachfragen was für ein Bios Installiert ist, und denn kucken ob denn ein Update gemacht werden muss.

So BIOS Update gemacht, keine Veränderung des Problems. Beim Einstecken von 2 oder einen im zweiten Slot, Geht der PC zwar an, tut sich denn aber nichts.

Hi,

Er hat das gleiche Modul zuerst im ersten Slot montiert, und der PC läuft.
Er hat das gleiche Modul danach im zweiten Slot Montiert, und der PC läuft nicht.
Fazit: 2. Slot defekt

Ok, er wollte nun Ursprünglich 2x2GB verbauen, kann er dennoch 1x 4GB Verbauen, und auch nutzen (Ja ich weiß Single-Channel) ?

Ok, er wollte nun Ursprünglich 2x2GB verbauen, kann er dennoch 1x 4GB Verbauen, und auch nutzen (Ja ich weiß Single-Channel) ?

nein, gem. der Liste gibt es überhaupt keine 4GB Module, die getestet wurden, dadurch muss man annehmen, dass gar keine 4GB Module auf dem Mainboard laufen.
, Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details

die Liste ist natürlich nicht vollständig, doch eine gewisse Richtlinie, je älter ein System ist, desto unflexibler ist es, dh. inkompatibel ist es.

Zurück