Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich denn früher auch hatte und das für eine Langzeit !
Und glaube mir ich kannste mich mit meine bestens aus !
Wenn ich du wäre guck was du bei denn Latenzen raus holen kannst. 2.5-3-3-5-1T lief meine MDT speicher ganz gut und das Sogar Ocet !
Aber um ehrlich zu sein. Bei deine Pc ist das an sich egal da du die mehr Leistung echt kaum merkst!
Wenn ich du wäre guck mal ob du irrgen wo eine 7800GS+(7900GT) oder eine HD3650(GDDR3) finden kannst das bringt die am meisten was bei dem Pc.
Hab ein Asus K8V-SE Deluxe
Die Steigerung von 1 auf 2,5 GB Ram merke ich aber schon, kann jetzt zb. Battlefield uns Skype +ICQ anhaben, was vorher nicht ging (Taskmanager->Leistung->RAM immer bis zum Anschlag voll)
Du kannst nicht einzelne Bänke beeinflussen sondern nur den Bus der für die Ram Bänke zuständig ist somit spricht der Bus egal welchen Ram immer mit dem aktuell eingestellten Takt an.
also ich hab die auswahl "Auto oder Limit"
wenn ich auf "Limit" stelle, kann ich 5 Teiler einstellen z.b. 1:1, 5:3 oder 2:1
das geht auch mit auto:
"TWR" auf "Auto oder 2CLK oder 3CLK"
"DDR Clock Delay" auf " Auto oder 1...8 CLK"
"2T Command" auf "Auto oder Aktiviert oder Deaktiviert"
Was bedeutet jetzt was?