• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ddr ram

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche alten DDR Speicher, aber keine 0815 Teile. Folgende Riegel wären gut

eigentlich erstmal alle Riegel über DDR400/PC3200 oder die unten genannten

A Data Vitesta >= DDR500
Corsair XMS-PC3200LL Rev1.1/2.1 (2.0-2-2-6-1T)
Corsair XMS-PC3205LLPT Rev1.1 (2.0-2-2-5-1T)
Corsair XMS-PC3500C2 Rev1.1 (2.0-3-3-7-1T)
Geil GeIL ONE PC3200 (GOS5123200DC / GOS1GB3200DC)
Geil Ultra-X PC3200 (2.0-2-2-5-1T)
Geil Ultra-X PC4000 / PC4400 (2.0-2-2-5 / 2.5-3-3-5 / 2.5-4-4-7-1T)
G.Skill PC3200 (2.0-2-2-5-1T) F1-3200DSU2-1GBFX
G.Skill PC3200 (2.0-3-3-6-1T) F1-3200DSU2-1GBLF
Kingston HyperX PC 3200 KHX 3200
Kingston HyperX PC 3200K2 KHX 3200K2
Kingston Ram D328DM-5 on chips
Mushkin PC3200 (2-2-2)
Mushkin PC3500 Level II (2.0-2-2)
OCZ EL DDR PC3500 Platinum Limited Edition (2.0-2-3-6-1T)
V Data PC3200 (2.5-X-X-X-1T) MDGVD5F3H4750D1E04-512MX16

Wenn ihr was habt, dann bitte gleich mit Bild und Preisvorstellung
 
ich habe hier von g-skill ein gbnt kitt welches ich auf mehreren board stabiel mit mindestens 250 realen mhz zum laufen bekommen hab ... und das bei 2,6v und den timings 2,5-3-3-6
mit nem a8n sli und nem opteron 180 waren es sogar mal 275 mhz bei den timings ^^
sind 2x1 gb sind noch die gbnt´s welches bis 2,75v frei gegeben waren.
 
naja was haste denn vor ich konnte die nie ausloten weil der speicher controller vom opteron vorher ausgestiegen ist.
ich hatte die als ddr 1 550 mhz und den oben genannten timings am laufen.
 
Meine MSC Cellshock machen knapp 590MHz, egal welcher Athlon oder Opteron verbaut ist... die Team Extreem DDR600 schafften das ganze sogar bei CL2,5..... und exakt sowas sucht unser verrückter Lippo. ;-)
 
Da sind leider keine Winbond BH-5 oben. Schauen aber trotzdem echt gut aus. :)
Wenn Lippo nicht doch noch Interesse an den Dingern zeigt, würde ich mich dafür interessieren.
 
ne ich gehe auch von Hynix Chips aus, da se keine hohen Spannungen brauchen!

sind ne andere Geschichte wie meine ersten Ballistix :love:, Lol

dann solltest du die 550er von Adata suchen, ham meines wissens nach zum großteil BH 5 drauf, oder eben Hynix.( Fehler: Samsung oder Hynix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verstehe ich deine Liste nicht,
auf den 1024er AData DDR 500 wurden Hynix und Samsung Chips verbaut, kann mich allerdings irren bin ja nicht bei denen auf der Gehaltsliste.
(Laut der Bezeichnung auf meinen Rams, sind Samsung drauf! Brennt mir echt in den Fingern, iss aber noch Garantie, Shit!)

@Alriin
wenn interesse melden, wird aber wahrscheinlich an den hohen Versandkosten nach Ösiland scheitern.
 
ja die habe ich halt mit drauf geschrieben, weil die schnell sind von Haus aus, aber ich kann ja trotzdem nein zu sagen oder nicht ;-)
 
Zurück