(Ich gehe davon aus, dass du im Simulationsmodus fliegst - im Arcademodus/Gamemodus kenne ich mich überhaupt nicht aus!)
Nein, kein Bug, einfache Physik (oder Aerodynamik)
Hast du das Handbuch durchgelesen?
Ich kann jetzt nicht ein paar hundert Seiten Wissen in diesen Post quetschen, also mal ein paar Fakten:
Der Helikopter hat eine genau definierte Maximalgeschwindigkeit - diese ist abhängig von der Geschwindigkeit der Rotorblätter UND der Geschwindigkeit des Helikopters in der Luft! Ab einem gewissen Wert (abhängig natürlich auch von Ladung etc... - aber so grob gesagt alles in Richtung 300 km/h) tritt ein Strömungsabriss am rückläufigen Rotorblatt auf! Dies bemerkst du daran, dass der Heli plötzlich anfängt zu zittern - wenn du nicht sofort reagierst und sehr sanft abbremst, verschlimmert sich der Strömungsabriss in dem Sinne, als dass der Heli hinten nach unten wegbricht, die Rotorblätter ineinanderkrachen und du abstürtzt!
Oder: Wenn du bei zu hohen Geschwindigkeiten eine zu steile Kurve fliegst, biegen sich die Rotorblätter durch und krachen wieder ineinander!
Also: Ändere deine Art, den Heli zu fliegen! Du fliegst hier einen mehr als 10 Tonnen schweren Kampfhubschrauber und keinen Jet! Lies das Handbuch durch zum Thema Aerodynamik und nutze die Autopiloten - flieg den Heli MIT dem automatischen Steuerungssystem und kämpfe nicht dagegen an! Das Problem mit dem Rotor haben viele Anfänger, wenn man aber mal das Prinzip verstanden hat läuft das ohne Probleme! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mir das das letzte Mal passiert ist
Also fleissig üben (btw. in Black Shark gibt es so gut wie keine Bugs, höchstens ganz im Detail wie die Reichweite einiger Waffen welche um ein paar Meter nicht stimmt oder ähnliches ...)