DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Jetzt ist Ihre Meinung zu DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt
 
DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Ja gut, da sieht man jetzt nicht wirklich viel, aber auf den ersten Blick besser als die alte KI. Hoffe aber das die Zombies nicht mehr durch Häuser usw. laufen können :ugly:
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Ja gut, da sieht man jetzt nicht wirklich viel, aber auf den ersten Blick besser als die alte KI. Hoffe aber das die Zombies nicht mehr durch Häuser usw. laufen können :ugly:

Können sie seit ein paar Monaten nicht mehr, manchmal Glitchen sie durch Türen und werden dann unsichtbar, die sind dann witzig...
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Cool schon die wie vielte News für dieses Video?
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

doorfix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Wow spielt das Spiel denn noch wer...
...das letzte mal als ich es spielte, war die Performance unterirdisch schlecht...
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

Wow spielt das Spiel denn noch wer...
...das letzte mal als ich es spielte, war die Performance unterirdisch schlecht...

Kenn ich, deswegen hab ichs auch schon lang nich mehr angefasst :D
Bei 10FPS im kreis zu dackeln und zu versuchen nen Zombie mit ner Brechstange umzuhauen ist mir dann doch zu stressig^^
 
AW: DayZ Standalone: Neue Zombie-KI vorgeführt

DayZ die Early Access Abzocke überhaupt , dieses Spiel hält mich von jedem neuen EA Spiel fern.
Eine Lachnummer jetzt eine Verbesserte K.I anzupreisen und die Performance ist immer noch grottig mit einem i7 und einer 980Ti unmöglich sauber Spielbar.

Aber die armen Entwickler da sieht man mal was Passiert wenn diese armen Menschen ihr Geld schon vorher haben....
 
Zurück