DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden

Mit dem Erscheinen des Standalone-Pakets der Arma-2-Mod DayZ, könnten eine ganze Reihe Spieler enttäuscht werden, meint Entwickler Dean Hall. Er wolle die Hardcore-Spieler glücklich machen, sagt der Projektleiter von DayZ bei Bohemia Interactive.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden

AW: DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden

Dean soll mal lieber an der Standalone arbeiten, anstatt irgendwelche Berge zu besteigen oder Messen zu besuchen. Was die Standalone betrifft darf man von der ALPHA auch keine Wunder erwarten.

AW: DayZ soll die Fanbasis erfreuen - Bis zu 60 Prozent könnten enttäuscht werden

Na wenigstens hat es der Herr Hall mal geschafft, nach mehreren Wochen endlich die Version 1.7.7 von DayZ freizugeben :schief:

Na ganz toll, man beglückt ein paar Hardcore-Fans. Was ist, wenn die 60% das Spiel dann einfach nicht kaufen. Wollen die keinen Gewinn machen bzw. die Kosten decken?

Wenn Bohemia das Geld nicht verschwendet hat welches sie durch die DayZ Mod Einnahmen generiert haben könnten die es sich auch sicherlich leisten noch 5 Jahre an dem Spiel zu arbeiten. Die Standalone wird zu 100% ein finanzielle Erfolg für Bohemia.

Dean soll mal lieber an der Standalone arbeiten, anstatt irgendwelche Berge zu besteigen oder Messen zu besuchen.
Darf denn nicht mehr machen was man will, nur weil irgendwelche Idioten einem im Nacken sitzen, die so schnell wie möglich irgendein Spiel spielen wollen? Die arbeiten an dem Spiel wann sie wollen und sie werden es veröffentlichen wann sie wollen, fertig aus. Ist mir auch recht wenn Leute wie du das Spiel nicht spielen.
Dass man mit spielen wie Arma 3 und DayZ zur E3 geht ist ja wohl sowieso selbstverständlich, und wenn ich mir einen Lebenstraum wie z.B. den Everest besteigen erfüllen will wäre es mir logischerweise auch egal ob irgendwelche Kiddies den Release eines Spiels nicht abwarten können.
Na ganz toll, man beglückt ein paar Hardcore-Fans. Was ist, wenn die 60% das Spiel dann einfach nicht kaufen. Wollen die keinen Gewinn machen bzw. die Kosten decken?
Dann ist es halt so. Gewinn machen werden sie sowieso. Aber Bohemia war mit Arma auch nie auf den Mainstream-Markt aus, die haben immerhin im Gegensatz zu gewissen anderen Spieleentwicklern bzw. Publishern noch gute Spiele im Sinn die ihre Fanbase glücklich machen und nicht nur "Geld Geld Geld".

Dean soll mal lieber an der Standalone arbeiten, anstatt irgendwelche Berge zu besteigen oder Messen zu besuchen. Was die Standalone betrifft darf man von der ALPHA auch keine Wunder erwarten.

Von mir aus soll er noch 2x auf- und absteigen, solange ich ein gutes Spiel bekomme. Viel zu oft sieht man einem Spiel den viel zu frühen Release an. Wie heißt es noch so schön: "Gut Ding will Weile haben" ;)

Nein - steht noch aus, da der eigentlich Releasetermin (gestern) nicht gehalten werden konnte.

Ah, weil auf der Startseite noch der 1.7.6.1 steht...

Ähm, pcfr3ak, der von Dir verlinkte Post voll am

Posted 05 March 2013 - 11:09 AM

geschrieben worden sein??? Hääääääää :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück