DayZ: Entwickler Dean Hall verspricht baldigen Launch der Alpha - Keine Limitierung mehr geplant

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Dean Hall hat auf der Internetplattform Reddit.com drei nennenswerte Informationen mit seinen Fans geteilt. Die DayZ-Alpha ist keine zwei Monate mehr weg, sie wird aber auch nicht gerade in der Woche nach der E3 gestartet. Es wird keine Keys und keine Limitierung für die Alpha geben. Ein Datum wird nicht genannt, weil das nur Nachteile für Alle bedeute.

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Das UI sieht mal grottig aus. Ich frage mich was die die ganze Zeit gemacht haben? (Ausser irgendwelche Berge zu besteigen und mehr Urlaub zu machen als zu arbeiten).
Irgendwie haben die Entwickler keinen Sinn für Ästhetik. Font total schlecht gewählt, Icons langweilig gestaltet usw. Es sind doch die kleinen Dinge die ein gutes Spiel ausmachen!

Und bevor jetzt jemand sagt "Machs besser" oder "Haters gonna H8".
1. Man muss nur diese Kleinigkeiten gut wählen, hier braucht man kein Können.
2. Ich habe über 600h in DayZ verbracht.
3. Schritt 1 & 2 nochmal lesen bevor geantwortet wird.

Und selbst wenn es nur eine Alpha ist, ARMA III war zu Beginn um einiges bugfreier als das presentierte Video.
 
Es ist eine Alpha(somit sind noch Änderungen möglich). Aber mal im ernst das neue Inventar ist schon deutlich besser als das alte. Sie haben vor allem an der neuen Server Architektur gearbeitet um Cheaten zu erschweren und 100+ Spieler auf einen Server möglich zu ermöglichen. Außerdem haben sie die Map überarbeitet(auch sind die meisten Gebäude jetzt betretbar und haben eine Inneneinrichtung), den Code um überflüssige Arma Elemente bereinigt(50000 Zeilen). Desweiteren haben sie neue Animation erstellt und viele neue Items, so ist jetzt auch craftig möglich.
 
Das UI sieht mal grottig aus. Ich frage mich was die die ganze Zeit gemacht haben? (Ausser irgendwelche Berge zu besteigen und mehr Urlaub zu machen als zu arbeiten).
Irgendwie haben die Entwickler keinen Sinn für Ästhetik. Font total schlecht gewählt, Icons langweilig gestaltet usw. Es sind doch die kleinen Dinge die ein gutes Spiel ausmachen!

Und bevor jetzt jemand sagt "Machs besser" oder "Haters gonna H8".
1. Man muss nur diese Kleinigkeiten gut wählen, hier braucht man kein Können.
2. Ich habe über 600h in DayZ verbracht.
3. Schritt 1 & 2 nochmal lesen bevor geantwortet wird.

Und selbst wenn es nur eine Alpha ist, ARMA III war zu Beginn um einiges bugfreier als das presentierte Video.

Nun werd hier nicht zum Erbsenzähler. Ich finde es eine herausragende Leistung was Dean aus seinem eigentlich kleinem "Mod" gemacht hat. Da kann man nicht von heut auf morgen alles komplett neu machen. Es ist schon eine Herausforderung durch den kompletten Code von Bohemia zu steigen, wo sie wahrscheinlich selber kaum durchsteigen. Er hat von heut auf morgen das Genre komplett verändert, da warte ich auch gerne länger auf eine Alpha. Vollsten Respekt gegenüber seinen Leistungen!
 
Hintergrund zu Day Z

DayZ ist ein Online-Survival-Shooter des Entwicklerstudios Bohemia Interactive. Das Spiel basiert auf einem erfolgreichen ARMA-Mod von Dean Hall, der auch bei Bohemia Interactive Lead-Designer ist. In DayZ müssen die Spielercharaktere in einem von Zombies überrannten Gebiet um jeden Preis überleben. Dazu müssen sie nicht nur Zombies abwehren sondern auch regelmäßig Nahrung konsumieren und sich vor Krankheiten schützen.
Die Kommunikation unter den Spielern ist ebenfalls von Bedeutung, denn nur per Funkgerät kann man sich über weitere Distanzen hinweg verständigen. Stirbt der Charakter, so verliert der Spieler alle gesammelten Gegenstände. DayZ soll auf einem Abo-Modell mit monatlichen Kosten basieren. Alle Neuigkeiten, Beiträge, Artikel und Videos zu DayZ findet Ihr auf unserer Themenseite.
Mehr zu Day Z gibt es auf unserer Themenseite.


Hab ich da was verpasst??????


Topic:

Man bedenke (mal wieder) das es eine Alpha ist, ich verurteile kein Game vor der Final-Version, also sage ich einfahc nur gut das bald was kommt^^


mfg Ratha
 
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