DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

AW: DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

geilster thread ever
"...von zombies und ständern...."

musste einfach überall ein like geben ;) ;)

"Weihnachtslieder sagen"

Ich glaube es sollte "Weihnachtslieder sangen" heißen-

"Diese Idee erinnert etwas an den berühmten Weihnachtsfrieden von 1914, an dem vor allem viele britische und deutsche Soldaten im 1. Weltkrieg spontan aufhörten, aufeinander zu schießen, Weihnachtslieder sagen "

Och, ich sollte ArmA II + DayZ wieder installieren und mir mein Weihnachtsessen erspielen, wenn die ernsthaft die Waffen strecken wollen *hust*. :devil:

PCGH schrieb:
In DayZ dürfte ein solcher Waffenstillstand vermutlich noch schwerer umzusetzen sein als damals in der Realität [bezogen auf den 1. WK]
Also manchmal... :lol:

Wenn ich das Spiel hätte würde mir das am Allerwertesten vorbei gehen ;) Weihnachten geht mir sowieso auf die Nerven, vor allem bei 12°C.

p.s. weil der sinn des lebens in der reproduktion liegt & wer das nicht rafft bzw. die ganze zeit nur vorm rechner sitzt anstatt ein weibchen zu begatten hat was falsch gemacht & ist der bezeichnung "homo sapiens " net würdig:ugly::D...also entweder ein kind zeugen an diesem tag oder das kind beschenken oder einfach zoggen & auf alles scheissen weil die pixel ja so schön leuchten;):ugly:

Psst... Es gibt keinen Sinn des Lebens. Dass Leben entstand war Zufall, wir sind also komplett sinnlos ;)

Zurück