DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

Bei DayZ müssen sich die Spieler nicht nur gegen Zombies zur Wehr setzen, sondern auch gegen andere Spieler, denn beim Kampf um Ressourcen und das Überleben geht es eben nicht sonderlich zimperlich zu. Nun wünschen sich einige Spieler für den 1. Weihnachtsfeiertag einen Waffenstillstand, sowohl in der Mod für Arma 2 als auch in der Standalone-Alphaversion.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

AW: DayZ: Aufruf zu "Waffenstillstand an Weihnachten" und Patch für Standalone

Och ich würde da sofort mit machen. Stellt sich nur die Frage ob andere da dabei wären / sind ...

Och ich würde da sofort mit machen. Stellt sich nur die Frage ob andere da dabei wären / sind ...
waffenstillstand, ja, aber wenns ums Essen geht... nö :D
Vorallem weil ja nicht jeder Mensch Christ ist, wirds wohl schwierig, mit dem Argument Weihnachten...

Nette Idee, wird nur nicht funktionieren, da es 100%ig Leute geben wird, die die Situation ausnutzen werden. Das ist allerdings auch nicht sonderlich verwerflich, da es sich immerhin noch um ein Spiel handelt. Das sollten sich die Initiatoren evtl. noch einmal ins Gedächtnis rufen und stattdessen die Zeit unter dem Weihnachtsbaum mit der Familie statt in game verbringen.

Die Zombies dürften ohnehin wenig Interesse an Weihnachten haben.
ja auch das war mein erster gedanke dabei:D...obwohl sich da sicherlich auch ein paar alkoholleichen als truthahnersatz anbieten...

kann mir mal einer auf die sprünge helfen: sind die server von der standalone & dem mod dieselben?:huh: habe gehört das der mod mehr beeinhalten soll als die standalone ergo denke ich die server sind demnach getrennt, sehe ich das richtig?

Sind natürlich getrennt...:ugly:

Danke für Deine ausführliche Begründung und die zahlreichen Argumente. Ich habe beschlossen, mir das Game nun nicht mehr zu kaufen. Noch einmal: Danke, danke vielmals! :ugly:

Typisch Troll halt, gehen nur auf die Nerven bringen aber keine richtigen oder haltbaren Argumente rüber.

Wäre schön wen sowas passieren würde. Hab schon ein paar erstaunliche Momente im Spiel gehabt die ich so nie gerechnet hätte.
ArmA generell ist einfach mein Lieblings Spiel, es gibt einfach so viele Möglichkeiten die man Tun kann und jede Mission ist anders. Hab auch noch nie soviele gelacht wie in diesem Spiel, meist unfreiwillig aber trotzdem immer schön.

Nur weil Weihnachten ist? Wenn schon so eine Aktion, dann bitte aus Überzeugung und nicht wegen eines Festes, das ein Mashup aus religiösem und "heidnischem" Fest darstellt und dann noch in eine Konsumorgie ohne Gleichen verwandelt wurde...

Nur weil Weihnachten ist? Wenn schon so eine Aktion, dann bitte aus Überzeugung und nicht wegen eines Festes, das ein Mashup aus religiösem und "heidnischem" Fest darstellt und dann noch in eine Konsumorgie ohne Gleichen verwandelt wurde...

du magst kein weihnachten ?

@T
tja nette idee würde aber wohl nicht passieren vorallem weil ich um die zeit wohl eher nicht spiele.

Wow, dass bis jetzt keiner auf die Idee kommt zu hinterfragen, ob diese Leute überhaupt nichts besseres zu tun haben, als an den Tagen vor dem PC zu sitzen :D

Alles Nerds :lol:

Wow, dass bis jetzt keiner auf die Idee kommt zu hinterfragen, ob diese Leute überhaupt nichts besseres zu tun haben, als an den Tagen vor dem PC zu sitzen :D

Alles Nerds :lol:

Warum sollte man ausgerechnet an diesem Tag nicht am Rechner sitzen?

Warum sollte man ausgerechnet an diesem Tag nicht am Rechner sitzen?

p.s. weil der sinn des lebens in der reproduktion liegt & wer das nicht rafft bzw. die ganze zeit nur vorm rechner sitzt anstatt ein weibchen zu begatten hat was falsch gemacht & ist der bezeichnung "homo sapiens " net würdig:ugly::D...also entweder ein kind zeugen an diesem tag oder das kind beschenken oder einfach zoggen & auf alles scheissen weil die pixel ja so schön leuchten;):ugly:

p.s. weil der sinn des lebens in der reproduktion liegt & wer das nicht rafft bzw. die ganze zeit nur vorm rechner sitzt anstatt ein weibchen zu begatten hat was falsch gemacht & ist der bezeichnung "homo sapiens " net würdig:ugly::D...also entweder ein kind zeugen an diesem tag oder das kind beschenken oder einfach zoggen & auf alles scheissen weil die pixel ja so schön leuchten;):ugly:

Der "Sinn" deines Lebens besteht also lediglich aus ******? Interessant, ich dachte der "Homo Sapiens" wäre schon ein wenig fortgeschrittener.

du verstehst da was falsch:D ich meinte nicht den spass beim koitus sondern das produkt welches im bestfall ( wenn man alles richtig gemacht hat) draus entsteht. denn selbst die tollste gesellschaft & technologie hat keinen sinn wenn der nachwuchs fehlt um diese weiter zu führen;)

ergo der sinn besteht aus fressen fi**en, saufen...bzw. für andere aus fressen, gamen, saufen...:ugly:

Und was hat jetzt die Fickerei mit Weihnachten zu tun? Wirst du nur dann rangelassen? :ugly: (nicht böse gemint :D)

Und was hat jetzt die Fickerei mit Weihnachten zu tun? Wirst du nur dann rangelassen? :ugly: (nicht böse gemint :D)

Da darf jeder seinen Ständer freizügig in der Wohnung postieren, ich meine natürlich den Christbaumständer :lol:
Anstatt Schusswaffen den Morgenstern benutzen, macht es doch gleich viel gemütlicher . Oder man singt seinen Feind zu Tode

Kaptain niveau: "wir sinken !"

Danke für die Blumen, ich habe es nicht angezettelt. Ich gehe auch zum Lachen in den Keller:daumen2:

Es soll jeder so machen wie er will, es lebe die freie Entscheidung der eigenen Handlung

Zurück