Days Gone im E3-Check: Ein The Last of Us 2 mit Bikern in der offenen Welt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Days Gone im E3-Check: Ein The Last of Us 2 mit Bikern in der offenen Welt?

Auf frisches Gameplay zu The Last of Us 2 müssen wir noch ein bisschen warten, aber Days Gone zeigt sich auf der E3 als sehr spannende Vertretung: Es hat ein ähnlich brutales Kampfsystem und hohen Crafting-Anteil, bietet aber deutlich mehr kreative Möglichkeiten, seine offene Welt zu nutzen. Days Gone im Hands-On. Von Benjamin Kratsch und Brandon Bui

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Days Gone im E3-Check: Ein The Last of Us 2 mit Bikern in der offenen Welt?

Auf Days Gone habe ich schon Lust bekommen, obwohl so Zombie Spiele wie Dying Light, Dead Island usw kaum mein Interesse wecken.

Ich bin nur mal gespannt wie sie das alles umsetzen werden.
Im E3 Video sieht man zum Beispiel wie er durch eine Explosion Zombiemassen zu einer gegnerischen "Basis" lockt.
Wie wird das bei anderen Situationen umgesetzt. Läuft es immer auf Schema F hinaus?
Das dürfte recht interessant werden.
Ansonsten hat es einen schönen Walking Dead Flair vermittelt.

Zurück