Days Gone: Gameplay-Trailer mit Zombie-Bär

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Days Gone: Gameplay-Trailer mit Zombie-Bär gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Days Gone: Gameplay-Trailer mit Zombie-Bär

Mir gefällt es. Ich mag ohnehin die PS4 Exklusivtitel.

AW: Days Gone: Gameplay-Trailer mit Zombie-Bär

Schade, dass das Spiel PS4-exklusiv ist. Bei solchen und ähnlichen Exklusivtiteln (Last Days of Us, Heavy Rain, Horizon: Zero Dawn, Detroit: Become Human, Until Dawn) jucken mir jedes Mal die Finger. Bisher hat sich die Vernunft durchgesetzt, mir doch keine PS zu kaufen, da die "Pile of Shame" auf dem PC schon groß genug ist. Aber ob ich das noch lange aushalte? :-)

Schade, dass das Spiel PS4-exklusiv ist. Bei solchen und ähnlichen Exklusivtiteln (Last Days of Us, Heavy Rain, Horizon: Zero Dawn, Detroit: Become Human, Until Dawn) jucken mir jedes Mal die Finger. Bisher hat sich die Vernunft durchgesetzt, mir doch keine PS zu kaufen, da die "Pile of Shame" auf dem PC schon groß genug ist. Aber ob ich das noch lange aushalte? :-)

Selber Punkt bei mir. Ich werde aber innerhalb der nächsten 2-3 Monate endlich zuschlagen wenn das Angebot stimmt.
Saturn hat gerade eine mit Horizon Zero Dawn und Uncharted 4 für 299€ drin... aber dafür habe ich gerade kein Geld :(
Urlaubszeit und so :D

Bei mir war es genauso, nur ich bin schon schwach geworden. Hab mir dann auch gleich ne Pro geholt :D Bis jetzt hab ich The Last of Us und die ersten 3 Uncharted Teile durch. Allein für die Spiele von Daughty Dog lohnt sich eine PS4 schon. Dazu noch Horizon Zero Dawn, Days Gone, Death Stranding und wer weiß ob oder wann Red Dead Redemption 2 für PC kommt. Hab den Kauf nicht bereut, wobei ich bei Multi Plattform Titeln immer den PC vorziehe.

Das Spiel ist genau meine Kragenweite und ich überlege schon, mir dafür eine PS4 zu kaufen... :devil:

Der >Gameplay-Trailer weiter unten von vor fast einem Jahr< ist auch mega und ich habe mich bereits mit dem Protagonisten mitlaufen sehen. Schade, dass solche Exklusiv-Titel nicht für die potente Hardware eines PCs geplant sind und somit noch mehr für's Auge bieten können, aber mittlerweile kann ich angesichts der Menge an klasse Titeln bald nicht mehr widerstehen, eine solche Konsole zu kaufen.

Das wäre dann die dritte seit dem N64 und danach der PS2! Mit der Abwärtskompatibilität der Pro gibts ja wohl Probleme oder?? Meine Freundin, die so gar nicht spieleaffin ist, hat bereits Interesse an 'The Last Guardian' bekundet und ich glaube fast schon sagen zu müssen: Leute ich werde mit meiner 'Nur-noch-PC-Spiele-kaufen-Einstellung' brechen müssen und alleine wegen dieser beiden Titel untreu werden... :sabber:

Viele Grüße

Du kannst dir ja einen Wert setzen.
Bei x Spielen die dich interessieren, schlägst du zu. Wobei du da auch nicht Unsummen totes Kapital anhäufen würdest.
Theoretisch kannst du dir eine PS4(Pro) kaufen, dazu deine Spiele die du gerne hättest, und im Anschluss entscheiden ob du Spiele + Konsole behälst, oder alles wieder verkaufst.

Du kannst dir ja einen Wert setzen.
Bei x Spielen die dich interessieren, schlägst du zu. Wobei du da auch nicht Unsummen totes Kapital anhäufen würdest.
Theoretisch kannst du dir eine PS4(Pro) kaufen, dazu deine Spiele die du gerne hättest, und im Anschluss entscheiden ob du Spiele + Konsole behälst, oder alles wieder verkaufst.

Ist in der Tat ein guter Ansatz, danke! Die Konsole, die zuerst die Zahl X erreicht (derzeit im Rennen: PS4 Pro und Switch), wird gekauft. Ich lege mal X auf ein Dutzend fest. PS4 Pro liegt gerade vorne. :-)

Zurück