Day one Patch für Wolfenstein New Order PC ??

pascha953

Freizeitschrauber(in)
Day one Patch für Wolfenstein New Order PC ??

Hallo,

Möchte mir jetzt Wolfenstein New Order kaufen, habe aber gehört das man nach der Installation noch ca. 5GB an Patches laden muss??

Da ich eine lasche Internetverbindung habe würde es bei mir Tage dauern und deshalb wollte ich fragen ob es stimmt das der patch so groß ist.

Gruß

AW: Day one Patch für Wolfenstein New Order PC ??

Wenn es du dir über Steam holst kann man normalerweise ohne Patch spielen und den Patch downloaden wenn man Zeit dazu hat.

Ps: Für PSONE soll der Patch ca. 7 GB groß sein schätze also das der Patch für PC in etwa auch so groß ist

Hallo.

Ja leider ist der patch 5GB Groß.

Wenn Du jemanden kennst, der gescheites DSL hat, kannst Du dich dort in Steam einloggen, das Spiel installieren, den. Patch laden und dann via Steam auf eine externe HDD auslagern.
Habe Zuhause leider nur LTE - also wird nach x-Gigabyte gedrosselt. Ich mach das auch immer so.

Wenn Du jemanden kennst, der gescheites DSL hat, kannst Du dich dort in Steam einloggen, das Spiel installieren, den. Patch laden und dann via Steam auf eine externe HDD auslagern.
Habe Zuhause leider nur LTE - also wird nach x-Gigabyte gedrosselt. Ich mach das auch immer so.

Hört sich gut an.

Meine Schwester und Schwager haben schnelles Internet,

Wenn ich dich richtig vertanden habe, auf meinen PC installiere ich Wolfenstein, dann nehme ich eine externe Festplatte, bei meiner Schwester installiere ich Steam und melde mich da an, ändere da das Downloadverzeichnis auf die Externe Festplatte und dann muss ich den Patch im Steam suchen oder wie geht es da, weil normal zeigt Steam alle Installierten Spiele die man auf den Rechner hat an und ob da verfügbare Patches zum Download gibt???

Gruß

Zurück