David Icke von Youtube verbannt

Damit dürfte erwiesen sein, dass an der Umvolkungs-Theorie doch etwas dran ist!

Einige zehntausend Deutsche wurden gegen Vollidioten ausgetauscht.
 
Damit dürfte erwiesen sein, dass an der Umvolkungs-Theorie doch etwas dran ist!

Einige zehntausend Deutsche wurden gegen Vollidioten ausgetauscht.

Die Vollidioten gab es vorher auch schon. Nur waren die immer alleine und man hat sie ausgelacht.
Heute haben die sich dank Youtube gefunden und bewundern sich gegenseitig.

Lustig finde ich ja, dass ausgerechnet Donald Trump der sein soll, der gegen alles vorgeht, was die Verschwörer annehmen und Corona deswegen da ist, um Trump zu schwächen. :daumen:
Herrlich. :lol:
 
Lustig finde ich ja, dass ausgerechnet Donald Trump der sein soll, der gegen alles vorgeht, was die Verschwörer annehmen und Corona deswegen da ist, um Trump zu schwächen. :daumen:
Herrlich. :lol:
Ach ich dachte Corona wäre dazu da die Bevölkerung einzusperren damit Trump in Ruhe die Adrenochrom Kinder befreien kann?
Garnicht so einfach da auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
 
Es wurde nicht sein Content gebannt sondern er als Person, für immer.

Dann macht er halt den naechsten Channel auf. In diesem Teil des Forums ist Multiaccounting so normal wie Essen, Schlafen und Sch ...

Zudem wird die Zensur unterschiedlich gehandhabt.

Welche "Zensur"? Ist es neuerdings schon ein Grundrecht von Verfassungsrang, sein Mentalerbrochenes in privat bewirtschafteten Reichweitenverstaerkern unter´s gemainstreamte Volk zu bringen? Betreiber solcher Plattformen koennen sich AGB geben, die geltendem Recht entsprechen muessen und das war´s. Von "Reichweite" auf "Relevanz" zu extrapolieren und solche "Medien" (Anfuehrungszeichen, weil es keine sind) damit implizit als systemrelevant fuer die Meinungsbildung zu ueberhoehen zeigt allenfalls, welchen Flurschaden YT & Co. schon angerichtet haben.
 
z:B.: Wenn man eine paranoide Schizophrenie hat, ist man äußerst empfänglich für solchen Humbug.
Man geht generell davon aus das ca. 1% (höchste Schätzung 2,x%) der Bevölkerung eine solche Störung haben.....wenn man jetzt 83mio Einwohner in Deutschland hat, gibt es also 830.000 erkrankte welche potentiell für solche Theorien empfänglich sind.

Dann gibt es einen Teil der Bevölkerung der mit der gegenwärtigen Informationsflut nicht umgehen kann, also z.B.: Quellen nicht wertet.
Und der letzte Teil sind halt Nazis und Idioten.....im Bevölkerungsschnitt hat man laut meiner Schätzung immer ca. 5% Bekloppte dabei, das sind ja bei 83mio Einwohnern auch nicht wenige.:ugly:
Dann zählst du dich selber zu den Nazis? Oder doch zu den Idioten? Habe den letzten Absatz nicht verstanden
 
Dann zählst du dich selber zu den Nazis? Oder doch zu den Idioten?

Schnittmengen sind möglich und in manchen Konstellationen sogar höchstwahrscheinlich. Wenn man dir sagt, dass ca. jeder dritte Mensch auf der Erde ein Chinese oder Inder ist, fängst du aber nicht an, die Leute in Sichtweite abzuzählen, oder? :P

Habe den letzten Absatz nicht verstanden

Was eventuell die Frage beantwortet, wozu du dich zählen müsstest. :D

Spaß beiseite, die Auflistung von aloha84 kann logischerweise keine Anspruch auf Korrektheit und/oder Präzision erheben, sondern ist eher ein gefühlter, sehr grober Überschlag, welche Dispositionen erklären könnten, warum so viele Leute so unglaublich dämlich auftreten.
 
Zurück