DaveGame Vol. 7: Wir ziehen um und ein Abschied - der PCGH-Blog im November 2020

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Wenn zufällig jemand vor der Redaktion den Müllcontainer in seinen Kombi ausräumt nächste Woche kann da ja keiner was dran machen.
Oder ist das bei Hardware auch "Containern"? :ugly:

Nein im Ernst - ihr wollt das Zeug nicht (bitte auch nicht unseren Müll klauen!). Alles was irgendwie brauchbar ist oder noch irgendeinen Wert hat verbleibt sowieso in der Redaktion und/oder den Händen der Mitarbeiter und was da noch hinten runterfällt ists echt nicht wert die Mülltonne raiden zu kommen. Sicherheitssoftware und Router die 15+ Jahre alt sind, uralte DLAN-Adapter, teilweise teildefekte Mainboards aus der Core2 Zeit und so Zeug ist das.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Vergiss bitte nicht den Unterschied zwischen "brauchen" und "sammeln" @Incredible Alk :-D
(deshalb der Vorschlag mit dem Autogramm ^^ )
Dass natürlich @PCGH_Raff 's Schätze erst wieder im nächsten "Tomb Raider" auftauchen, okay, grad noch akzeptabel :rollen::ka:
 
Oben Unten