• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DaveGame Vol. 4: AMD, Intel und 1.337 Benchmarks - der PCGH-Blog im Mai 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DaveGame Vol. 4: AMD, Intel und 1.337 Benchmarks - der PCGH-Blog im Mai 2020

Das Ziel dieses Blogs ist, dass ich frei von der Seele reden kann. Er soll den Lesern einen Blick in den Redakteurs-Alltag geben. Ich möchte hier über Alltägliches sprechen, aber auch besondere Momente und Menschen hervorheben. Dafür suche ich mir jeden Monat ein Thema aus, über das ich sprechen möchte. Im April und Mai sind beziehungsweise waren wir alle vom Corona-Virus betroffen. Über Home-Office, von fehlender Kommunikation bis hin zum komischen Gefühl, isoliert zu sein. Spannend war in diesem Monat in jedem Fall Intel mit Comet Lake und AMD mit seinen schnellen Quads.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DaveGame Vol. 4: AMD, Intel und 1.337 Benchmarks - der PCGH-Blog im Mai 2020
 

H3rr7w3rg

PC-Selbstbauer(in)
Vielen Dank! Immer wieder sehr lesenswert und unterhaltsam.

Ich habe die Community-Benchmarks bis jetzt verpasst, wird am Wochenende nachgeholt :ugly:
Generell finde ich dieses Projekt sehr interessant und durch Epic besteht die Chance, dass möglichst viele teilnehmen können ohne das Mehrkosten entstehen.

Einen schönen Urlaub!

:pcghrockt:
 
H

Hornissentreiber

Guest
Aaargh! Der Typ hinten Rechts auf dem Foto trägt keine Maske! :nene:

Achso, das ist Sam Fisher. :nicken:
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
AMD hingegen versorgt uns mit allen Ryzens, die sich im Portfolio befinden. Das ist vorbildlich. Warum kann Intel das nicht?

Ja, Intel ... warum könnt ihr das nicht ? PCGH ist schließlich die einzige wahre Zockerhardware-Seite. Also perfekte "Zielgruppe" für eure Produkte.
Somthing to think about, Intel ! ;)

Macht mir AMD natürlich wieder etwas sympathischer.

btw: Interessante Einsichten Dave, die Community/Redakteure wieder näher bringen, wie ich finde.

Und ja, ohne die ganzen Leute von früher, wäre PCGH nicht PCGH, wie ich finde. Also bleibt so ! :daumen:
(Auch die Leute, die meist mehr im Hintergrund bleiben)

Ist ja im Forum etwas ähnlich. Da gibt's auch immer Charaktere, die manchmal nerven, manchmal gut informieren, manchmal streiten und ärgern, manchmal gute Tipps geben und helfen, oder auch mal lustige Sachen tippeln(wo man auf einmal den Kaffee smilie_trink_101.gif auf die Tastatur prustet, weil man mit so einem trockenen Spruch nicht gerechnet hätte :D ), ohne die es auch nicht das Forum wäre, wenn alle ohne Avatar total steril nur User 1, 2, 3 heißen würden und immer alles absolut korrekt und unangreifbar hintippeln würden.


Aber insgesamt kann ich nur sagen, egal ob Redakteure, oder Forum: :pcghrockt:


edit(wie meistens ;) ) :


Schönen Urlaub Dave ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Macht mir AMD natürlich wieder etwas sympathischer.
Intel macht es AMD auch sehr einfach, muss man dazu sagen. Comet Lake ist etwas schneller als der Vorgänger, bei gleichbleibender Effizienz. Rechtfertigt mMn lange noch keinen neuen Sockel inkl. neuem Board für über 200€ ebbes.
 
Oben Unten