• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Datenbank Fehler SQL Error

C

colormix

Guest
heute morgen war das mal wieder als ich mit zwei PCs hier eingeloggt war , dadurch ist wohl die SQL Datenbank abgestützt ?
Auch wenig später war kein Zugriff auf den normal Bereich möglich .

Solche Fehler können auch genutzt werden um vielleicht Zugang zum Geschützten Bereich zu bekommen ? deutlicher möchte ich es nicht formulieren .
Offenbar besetzt das Forum bei Fehlern keine Reboot Funktion ?

Ist bei Euch die SQL Soft auf dem Neusten Stand ?

Das ist keine Beschwerde sondern nur ein Hinweis .
 
Zuletzt bearbeitet:

Inzersdorfer

Software-Overclocker(in)
Das wegen dir ein Datenbankfehler auftritt ist Nonsens, das ist wohl der überwuzelten Version von vBulletin geschuldet.

Datenbankfehler in vBulletin 2.0.42:

Too many connections

MySQL-Fehler :
Fehler-Nr. :
Fehler-Zeit : Saturday, June 22nd 2019 @ 05:04:05 AM
Datum : Saturday, June 22nd 2019 @ 05:04:05 AM
Skript : Fehler 0xC000014C, Dateisystem ohne Datenverlust reparieren
Referrer :
IP-Adresse : 77.119.131.172
Benutzername : N/A
Klassenname : vBulletinDatabase_MySQLi
MySQL-Version :
 
TE
C

colormix

Guest
war genau und die zeit wo ich on war
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    61,7 KB · Aufrufe: 83
TE
C

colormix

Guest
War eben schon wieder Probleme beim Einloggen dann Datenbank Fehler,
manchmal verschwindet auch das ein oder andere aus dem Forum danach .
Diesmal kam eine andere Fehlermeldung irgendwas vom Server Problem .
 
TE
C

colormix

Guest
hatte ich, glaube gestern oder vorgestern wieder als mit Linux PC on war Aktualisieren war die Seite dann wieder normal da ,
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Seit Dienstag haben wir immer wieder mal Connection-Peaks. Wir beobachten das aktuell - zu wenig Konstanz drin, um bspw. auf einen Crawler zu schließen oder einen Cronjob, der Amok läuft.
 
TE
C

colormix

Guest
Das Upgrade auf 5 kostet 179,49 € sollte man sich mal überlegen ob es mit 5 besser läuft ? Auf keinem fall das Dissigin der Seite verändern das ist gut und übersichtlich so .
 

CiD

Software-Overclocker(in)
Was nützt einen ein Versionsupgrade wenn die Services (DNS, CDN, Proxy) dahinter in die Knie gehen? Genau, nix! Da kann man auch Version 10 (wenn es die gäbe) installieren. Löst das Problem aber nicht! :schief:
 

CiD

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen :)

Er (colormix) spricht von einem Upgrade der eingesetzten Forensoftware: vBulletin.
 
Oben Unten